Brennen mit Vista

Diskutiere Brennen mit Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Wie kann ich mit Vista brennen? Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank für die Mühen Gruß an alle PC-Fans helpae
H

helpae

Threadstarter
Wie kann ich mit Vista brennen?
Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank für die Mühen
Gruß an alle PC-Fans
helpae

E

equi

hallo,

installier doch Nero 7.2 - damit funktioniert es wunderbar !

Ansonsten vergiss das Vista eigene Brenn"tool" lieber gleich, hat mir nur ärger gemacht :/

H

helpae

Threadstarter
Hallo
Klappt leider auch nicht - ist wohl die Noteb.-Hardware...
Es geht auch sonst fast keine Software
Mal warten auf den RC 1

Vielen Dank
helpae

FeuerKater

FeuerKater

Die alktuelle Nero Version lässt sich nicht Installieren unter der Vista Beta II (Build 5384).

Hat da jemand nen Tip für mich ?

mfg
FeuerKater

tuxer

tuxer

Vielleicht funktioniert Win on CD? Leider habe ich damit keine Erfahrung. Und das Vista-Brenntool funktioniert zur Not auch.

FeuerKater

FeuerKater

hmmm das kenne ich zwar vom Namen habe ich aber leider nicht. Den Tip mittels WindowsXP Emulation / Kompatibelität zu Installieren klappt leider auch nicht da es kurz vorm ende der Installation mit nem MSI Installerfehler abbricht. Ich habe mal die Herren vom Nero Support angeschrieben. Mal schauen was die schreiben.

mfg
FeuerKater

T

terra-nova

Gast
FeuerKater hat gesagt.:
hmmm das kenne ich zwar vom Namen habe ich aber leider nicht. Den Tip mittels WindowsXP Emulation / Kompatibelität zu Installieren klappt leider auch nicht da es kurz vorm ende der Installation mit nem MSI Installerfehler abbricht. Ich habe mal die Herren vom Nero Support angeschrieben. Mal schauen was die schreiben.

mfg
FeuerKater
mit der 6er version von nero funktioniert es auch unter vista. :blush

FeuerKater

FeuerKater

... Nero Support hat mittlerweile geantwortet ...

Hallo Herr xyz,

vielen Dank für Ihre email.

Da Windows vista noch in der Betaphase ist, haben wir noch kein kompatibles Nero Program entwickelt. Sobald Windows Vista offiziell auf den Markt kommt werden wir eine kompatible Nero Version bereit stellen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Julian Mochayedi
Nero Support

Nero AG

Thema:

Brennen mit Vista

Brennen mit Vista - Ähnliche Themen

• Betriebssystem vista brennen

Betriebssystem vista brennen: hi, ich habe mir vor einem jahr einen fujitsu siemens amilo laptop mit windows vista gekauft.Nun war damals keine cd dabei und habe jetz erfahren...
  • GELÖST Betriebstsystem vista brennen

GELÖST Betriebstsystem vista brennen: hi, ich habe mir vor einem jahr einen fujitsu siemens amilo laptop mit windows vista gekauft.Nun war damals keine cd dabei und habe jetz erfahren...
  • GELÖST DVD Laufwerk sowie DVD-Brenner streiken unter Vista Ultimate 64bit

GELÖST DVD Laufwerk sowie DVD-Brenner streiken unter Vista Ultimate 64bit: Hallo, ich hoffe ich habe hier die richtige Einstellkategorie gefunden. Mein Problem ist, das seit ein paar Tagen mein DVD-Brenner sowie DVD...
  • GELÖST Sata Brenner erkennen DVDs als leer

GELÖST Sata Brenner erkennen DVDs als leer: Hallo ich hab 2 Sata brenner im rechner und wenn ich, egal in welchen, eine DVD einlege (Originale) startet der formatierungsmanger. Wen ich aber...
  • Probleme mit mitgelieferter Software bei 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail unter VISTA

Probleme mit mitgelieferter Software bei 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail unter VISTA: Hallo zusammen, habe 2 Stück 16x DVD-Brenner LG-H42L Retail inkl. Software in je einem PC. Die Installation der Software ist bei beiden PC´s...