Bremst Vista mein internet ??

Diskutiere Bremst Vista mein internet ?? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; jaaa wie der titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem Internet. ich Nutze die Base Internet Flattrade udn meine Hardware is der XSPlugP3...
F

Faremann

Threadstarter
jaaa wie der titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem Internet.
ich Nutze die Base Internet Flattrade udn meine Hardware is der XSPlugP3
(Läuft alles über UMTS )
Nur is die sache das ich Gerade mal zwischen 5 udn 40 kb bekomme auch wen ich laut Taskmanager 230 habe
nun meine frage liebt das an vista oder is einfach meine Hardware mist ...
ein Bekannter von mir wohnt im selben haus hatt aber 100 kb könnte es daran liegen das ich meistens nur einen Balken beim Empfang habe (wen ja wie kann man den empfang verbessern )
übrigens sein Netz Läuft über Vodafone meines über e-plus

Nebenbei gesagt benutze ich ein weitaus moderneres gerät als er also kann es nicht daran liegen das er die bessere Hardware hat
hoffe ihr könnt mir helfen ^^

F

Faremann

Threadstarter
naja ich kann noch nich zu vodafone wechseln da ich ja nen vertrag mit base habe ... aber das mit seinem gerät werde ich mal testen wen er wieder ausm urlaub kommt ...

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Für die Dinger gibts externe Antennen zum Anstecken. Hat mir auch geholfen, als ich einmal beim Provider in den Dreck gegriffen hab.

F

Faremann

Threadstarter
Für die Dinger gibts externe Antennen zum Anstecken. Hat mir auch geholfen, als ich einmal beim Provider in den Dreck gegriffen hab.
na leider hat mein gerät keinen Anschluss dafür ich hab nämlich den hier

Thema:

Bremst Vista mein internet ??

Bremst Vista mein internet ?? - Ähnliche Themen

• Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus: Alle zwei Jahre kommt ein Sicherheitsupdate für den Flash Player der mir die Bandbreite nimmt? Habe Windows 10 pro 1803, IE 11, Flash Player ...
  • Setuphost.exe bremst das System

Setuphost.exe bremst das System: Hat jemand Erfahrung, wie man "setuphost.exe" (Win10 64bit prof) so bremsen kann, dass es nicht den Datenträger "C:" lange mit 100% Leistung...
  • Setuphost.exe bremst das System

Setuphost.exe bremst das System: Hat jemand Erfahrung, wie man "setuphost.exe" (Win10 64bit prof) so bremsen kann, dass es nicht den Datenträger "C:" lange mit 100% Leistung...
  • Browser Chrome bremst das System

Browser Chrome bremst das System: Hallo Leute! Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt...
  • Vista bremst deutlich! W-Lan aus

Vista bremst deutlich! W-Lan aus: Während der Vista-Installation wurde meine W-Lan Karte etc. ordnungsgemäß erkannt bzw. installiert. Später merkte ich, dass nun die...