Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum?

Diskutiere Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mich würde mal interessieren welche Hardware nun welche limitiert (wenn überhaupt). Oder sind beide gut aufeinander abgestimmt und erzielen ein...
N

Nadal

Gast
Mich würde mal interessieren welche Hardware nun welche limitiert (wenn überhaupt). Oder sind beide gut aufeinander abgestimmt und erzielen ein gutes Gesamtergebnis?
Danke
 
Thema:

Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum?

Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum? - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
GTX 1060 welcher Wasserblock der Alphacool NexXxoS Baureihe: Ahoy Allerseits, ich habe genau diese Grafic Karte...
Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen...
Neustes Windows 10 Update: Clock Watchdog Timeout: Guten Tag, ich wollte das neuste Update von Windows 10 installieren, welches bekanntlich ja etwas größer ist. Bei 26% der Hauptinstallation ist...
Oben