Breitband Problem mit Windows Server 2003

Diskutiere Breitband Problem mit Windows Server 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, Ich werde euch einmal mein "kleines" Internet Problem schildern. Nämlich, besitze ich einen Internet Anschluss von Chello, Chello...
C

Cartecher

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
2
Hi Leute,

Ich werde euch einmal mein "kleines" Internet Problem schildern.
Nämlich, besitze ich einen Internet Anschluss von Chello, Chello Classic um genau zu sein.
Nur habe ich das Problem dass ich nciht die volle Bandbreite nutzen kann.
Z.b. bei Downloads lade ich mit 10-15 KB statt den versprochenen 250KB.
Oder in WOW habe ich die ganze Zeit nur hohe Latenz Zeiten von bis zu 2300ms.
Nur das andere was mich sehr wundert ist, dass ich in Steam einen Haufen Server finde mit weniger als 20ms (meistens aus Österreich).

Ach ja was ihr noch wissen müsst ist dass das Modem(Motorola Surfboard 4200) über USB angeschlossen ist.
Nun was ich frage will ist ob es in Server 2003 möglich sein könnte dass gewissen Ports
standartgemäss blockiert/ausgeschalten sind.

Ausserdem wollte ich noch frage ob es möglich sein könnte dass ich SPyware auf meinem PC habe die die Bandbreite zu einem gewissen Prozentsatz auslastet. So dass ich immer Latzenz Probleme habe.


Ich danke euch einmal sehr im Vorraus und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ciao Car
 
A

A_geh

Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
70
hi

virenscann ist einmal ein heißer tip.

Frage: wie siehts aus mit dem Modem ==> USB 2.0?

gruß
 
C

Cartecher

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
2
Ja, ich bin schon etliche male mit Antivir drüber gegangen aber ohne erfolg.
Auch Spybot S&D habe ich versucht es gab zwar ein paar funde aber die haben mir auch cniht weiter geholfen.

Ob es ein USB 2.0 Modem ist kann ich leider nicht sagen. Vorallem weiß ich nicht welche USB Ports auf meinem MB 2.0 und welche 1.1.

Ach ja und selbst nach einem neuaufsetzen des Systems ist die Geschwindigkeit nicht angestiegen.

Hier mal mein System:MSI K8N Neo2 Platinum
AMD 64 3500+ 512 Cache
1024MB VLS Corsair RAM
ATI Radeon 9600XT 256MB



Danke mal
 
Thema:

Breitband Problem mit Windows Server 2003

Breitband Problem mit Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

  • Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

    Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die...
  • Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen

    Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen: Hallo Community, Ich habe 2 Lenovo ThinkPad 10 mit Windows 8.1 Pro +Updates. Das Problem ist, dass die Systeme manchmal einfach so die...
  • Mobile Breitband bei Win-8

    Mobile Breitband bei Win-8: Hallo Leute, ich habe Win-8 auf Laptop und auf Tablet installiert und gehe ins netz 3G/UMTS jetzt noch über Mobile Partner 13....und GPS-Applet...
  • Huawei Mobile Breitband Modell e1550

    Huawei Mobile Breitband Modell e1550: Unter Windows 7 konnte ich mit diesem Stick ins Internet gehen. Habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Betriebssystem Windows 8...
  • [DE] Obermann: Kein "Breitband für alle" zum Sparpreis

    [DE] Obermann: Kein "Breitband für alle" zum Sparpreis: In ihrer Zielstellung, in Deutschland eine flächendeckende Breitbandversorgung anzubieten, sind sich Politik, Internetwirtschaft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben