Brauche Windows 7 CD - Satana Ransomware

Diskutiere Brauche Windows 7 CD - Satana Ransomware im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Tag Winboard. Meine Dokumente auf dem Netbook sind gesperrt von Satana Virus Programm. Auf dem Desktop ist eine Satana-Meldung (bootkit...

Steinis

Threadstarter
Guten Tag Winboard. Meine Dokumente auf dem Netbook sind gesperrt von Satana Virus Programm. Auf dem Desktop ist eine Satana-Meldung (bootkit virus von Satana). Ich hab jetzt gelesen, dass man alles entsperren kann, wenn man Master Boot Record wiederherstellt:
http://www.virus-entferner.de/2016/07/14/satana-virus-ransomware-entfernen/
Als ich meinen Netbook (Lenovo) gekauft habe, habe ich keinen Windows 7 CD dabei gehabt. Wie kann ich jetzt ohne Windows 7 CD Master Boot Record wiederherstellen?
Kann ich vom Netz auf Stick herunterleden und dann mit dem Stick booten? Wenn ja, wo kann man das herunterladen? Welche Seite?
Danke

HerrAbisZ

Welcher Rechner steht dir denn jetzt noch zur Verfügung ?

Steinis

Threadstarter
Mein Bruder hat HP Laptop. Er sagt er hat auch Windows CD aber mit Windows 10. Und wenn ich mein Netbook mit seinem Laptop über USB Kabel verbinde und Windows 7 CD besorge...kann ich dann Netbook`s MBR booten über USB Kabel? Das ist so eine spontan-idee. Ich habe früher so eine OneKeyRecovery gehabt. Dann ein Bekannter von mir hat Windows 7 neu installiert, weil Netbook schon zu langsam war. Und seit dem diese OneKeyRecovery ist verschwunden.

Thema:

Brauche Windows 7 CD - Satana Ransomware

Brauche Windows 7 CD - Satana Ransomware - Ähnliche Themen

Win7 Installation unmöglich?: Hallo, mein Vater bat mich vor einigen Stunden, dass ich ihm einen bootbaren USB-Stick für die Windows 7 Installation erstelle. Das hab ich auch...
Windows XP startet nach erfolgreicher "Datenträgerkomprimierung" nacht mehr!: Hi! Ich habe ein sehr grosses Problem. Da der Speicherplatz auf meinen Systemlaufwerk "C:\" immer knapper wurde, habe ich versucht durch die...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben