Brauche Video!

Diskutiere Brauche Video! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich brauche für meine Schwiegermutter(Busfahrerin) das Video auf diesem Link. Ganz runter scrollen bitte. Das Video kann man sich dort...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Ich brauche für meine Schwiegermutter(Busfahrerin) das Video auf diesem Link.

Ganz runter scrollen bitte. Das Video kann man sich dort nur anschauen aber nicht runterladen. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder ein anderen Link zum laden

Danke,

simmen

also ich bin mir nich sicher aber du kannst ma gucken ob dein comp das in den temporary internet files speichert ("C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files")

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Danke Leute, komme aber mit den Downloader nicht zurecht, weis nicht wie ich das Video speichern kann.:flenn :wut

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Soweit ich das begriffen habe, musst Du auch noch eine Downloadmanager installieren und dort den link einfügen.

Das blöde ist das es kein Link gibt, nur von der Seite, aber wenn ich aufs video klicke öffnet sich keine neue Seite sondern nur ein Fenster ohne Url oder so.

L

Lenny

Gast
Das blöde ist das es kein Link gibt, nur von der Seite, aber wenn ich aufs video klicke öffnet sich keine neue Seite sondern nur ein Fenster ohne Url oder so.

Du musst glaube ich, in dem sich öffnendem Fenster rechts anklicken und runterladen..

Michel

Sitze leider grad an einem Uni_PC. Ich probier es daheim nochmal aus, wenn ich's hinkriegen sollte, poste ich es!

Thema:

Brauche Video!

Brauche Video! - Ähnliche Themen

Mit Prime Video für Windows Filme und Serien am Windows 10 PC speichern und offline ansehen: Wer sich bisher unter Windows 10 Prime Video Inhalte für das Ansehen offline herunterladen wollte, der musste entweder umständliche Wege gehen...
Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? Windows 10 herunterladen -> Media Creation Tool ->...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Oben