Brauche umbedingt neues Main board

Diskutiere Brauche umbedingt neues Main board im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio.

Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet.

Wenn ich mit 32 gb Cinema starte und eine alte Szene lade stürzt das gesammte system nach dem Laden ab. Der Rechner fährt wieder hoch.

Mein Board ist auf 1860 getacktet, mein Speicher aber auf 1600.

Man hat mir gesagt ich soll den Speicher beim Verkäufer austauschen. ich hoffe es geht noch. Ich ahbe keine Verpackung mehr.

Unter Win8.1 64 Bit kann ich ein Upgrade des Bios machen. Aber auch nur auf Win 8.1.

Für Windows 10 gibt es da gar nichts mehr. Eigentlich wllte ich eien CPU behallten, weiol sie ein 8 Kerne Chip ist.

Oder brauche ich wirdklich komplett neue Hardware ?

Ich kenne mich absolut nicht mit den Spezifikationen aus. Den Sopeicher will ich behallten. Und möglichst die CPU auch.

Meine CPU ist ein:

AMD Chipset AHCI

Mainboard:

970A-DS3P

Meine Graphikkarte eine Radeon Stix R9380 4 oder 5 GB Arbeitsspeicher

Wenn alles gut klappt brauche ich auch nuir das Mainboard neu kaufen. Oder ich installiere 8.1 wieder und mache da den Bios Update. Ich hoffe ich kann dann wieder Win 10 64 Bit instalieren und alles klappt. Ansonsten muss ich bei Win 8.1 bleiben, wenn er unter Win 10 Pro N immer noch macken macht.

Thema:

Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche neuen Handyvertarg...

Brauche neuen Handyvertarg...: Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
  • Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und ich brauche noch eine!

Habe 2 Windows10 gekauft, habe aber nur 1 Serienummer. Bald ist mein 3ter PC fertig, und ich brauche noch eine!: Ich hoffe dass sich jemand mit realistischen Vorschlägen meldet. Und dann vieleicht auch noch auf englisch?
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme