Brauche schnell hilfe

Diskutiere Brauche schnell hilfe im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, hab ein problem. Ein Kumpel wollte mein iPod Touch 2G jailbreaken, dazu musste er einiges installiern.... und das tat er auch, aber er...
I

iAlex

Threadstarter
Hi Leute, hab ein problem.

Ein Kumpel wollte mein iPod Touch 2G jailbreaken, dazu musste er einiges installiern.... und das tat er auch, aber er hat vergessen die programme im XP service pack zu starten

jetzt hab ich ein riesen Problem... dank Vista Killer LibUSB fährt mein notebook nicht mehr richtog hoch.... :wut

wie kann ich programme deinstalliern wenn ich im abgesicherten modus bin?

auf werkseinstellungen will ich das notebook nicht setzten, weil dort zu musik und programme drauf sind,wozu ich die CD's nicht mehr hab :wacko .... bestimmt alle zusammen ein neuwert von 500€

Und morgen sollen wir ein Referat in der schule halten, das wir mit PowerPoint gemacht habenn:flenn

Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!

MfG Alex

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Bitte DAS lesen und dann den Titel ändern! :danke

M

ModellbahnerTT

Kannst du von CD booten? Wenn ja dann per Linux Live CD die Daten sichern und neuinstallieren.

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

warum kann man manche Sachen nicht einfach sein lassen ?

- Die Modifikation am Apfel ist wohl nicht ganz so legal
- Du solltest dir neue Freunde suchen
- Lernen durch Schmerzen, traurig aber du erlebst es gerade ....

Der zweite Teil deines Posts ist wohl auch der Hammer.
Du hast Software auf deinem System wozu du die CDs nicht mehr hast ... ahhso. :sneaky

Ich möchte dir nur Eines mit auf den Weg geben: Nicht alles was geht ist erlaubt !

Just my 2 cent

EOT

G

G-SezZ

Gast
"jailbreaken"
Oh man. Mit "obercoolen" englischen Begriffen in deutschen Sätzen hat man sich bei der Jugend ja langsam abgefunden. Aber die Sprache innerhalb eines Wortes zu wechseln, das is ja grausam :D

Schmeiß mal die Windows DVD rein, boote damit und starte eine reperatur installation.
Wenn das nicht geht, wie gesagt mit LiveCD booten und Daten sichern. Für verlorene CDs kannst du dir beim Support meist nur gegen versandkosten Ersatz bestellen. Lizenz und Seriennummer hast du ja. Wer die verschlampt hats verdient dass er den Kram ncohmal kaufen muss.

C

chaos_jan

- Du solltest dir neue Freunde suchen
was n geiler kommentar!muss ich mich anschließen^^

lade doch einfach nen systemwiderherstelungspunkt!sollte ja auch übern abgesicherten modus gehen!wenn der nicht zu alt ist, verlierst du auch nicht alles...

sonst halt live cd...

Thema:

Brauche schnell hilfe

Brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche schnelle Hilfe

Brauche schnelle Hilfe: Liebe Community Ich habe ein großes Problem sage ich mal. Ich habe für das Betriebsystem Window7 x 64 Bit die neusten Updates installiert und...
  • ''HILFE'' - ''Brauche schnell DVD Reperatur Software!''

''HILFE'' - ''Brauche schnell DVD Reperatur Software!'': Hi Leute, ich benötige dringend schnelle Hilfe, :flenn ich habe mir beim Brennen der letzten MB's auf einer DVD auf der sich ein Großteil...
  • Brauche schnelle Hilfe ! ! MSI K8N Neo V2.0

Brauche schnelle Hilfe ! ! MSI K8N Neo V2.0: Hi Leute! Ich habe heute den Schritt gewagt und mir n paar freshe Neuteile zugelegt und habe schon ein Problem: Nachdem ich alles zusammengebaut...
  • Brauche Hilfe, wie schnell ist ein PS/2 Port?

Brauche Hilfe, wie schnell ist ein PS/2 Port?: Moinsen, nachdem ich jetzt ne Stunde nach -PS/2 Schnittstelle -PS/2 Schnittstelle -USB -PS/2 Schnittstelle Datenübertragungsrate -PS/2...
  • !!! Brauche schnelle Hilfe !!!

!!! Brauche schnelle Hilfe !!!: Hallo zusammen, Da meine Festplatte kaputt war, habe ich mir heute eine neue gekauft und eingebaut, die allerdings natürlich völlig leer ist. Was...