Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst

Diskutiere Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt (Hardware) - dies hatte ich mit dem Microsoft Kundendienst telefonisch nach mehrfachem Neu-installieren so festgestellt. Ich lag allerdings ausserhalb der 30 Tage Rückgabe und konnte deshalb nur ein überholtes Austauschgerät bekommen, also ein Gerät das falls kaputt repariert und geprüft sein sollte. Und damit ging es los: Ich hatte dann in der Folge 4 (!) solcher Geräte, weil jedes davon immer auch unterschiedlich kaputt war (Display, Bluetooth,...)

Mein Eindruck ist, dass diese Geräte eben nicht überprüft bzw. repariert werden. Liest man ein bischen dazu in verschiedenen Foren stellt man fest, dass es mehr Leute mit dieser Erfahrung gibt.

Ich habe dem Kundendienst geschrieben dass ich weiterhin gerne ein Surface hätte, aber nicht mehr bereit bin an dem Austauschprogramm teilzunehmen. Meiner Bitte/ Aufforderung, mir nun endlich ein funktionierendes wirklich neues Gerät anzubieten kommt man nicht nach, im Gegenteil ich erhalte seit drei Wochen (!) immer die gleiche Antwort: "Wir warten noch auf die Antwort von der höheren Abteilung".

Nochmal: 4(!) Austauschgeräte hatte ich und denke nun es reicht! Gibt es jemanden hier, der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Lösung dazu? Gibt es eine andere Stelle an die man sich wenden kann?

Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Löung wie ich hier weitermachen könnte?

Falls das hier jemand von Microsoft lesen sollte, die Vorgangsnummer lautet: SRX1510112987ID

Thema:

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...
Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
Oben