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- Dabei seit
- 20.09.2016
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- 94.183
Hallo,
ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt (Hardware) - dies hatte ich mit dem Microsoft Kundendienst telefonisch nach mehrfachem Neu-installieren so festgestellt. Ich lag allerdings ausserhalb der 30 Tage Rückgabe und konnte deshalb nur ein überholtes Austauschgerät bekommen, also ein Gerät das falls kaputt repariert und geprüft sein sollte. Und damit ging es los: Ich hatte dann in der Folge 4 (!) solcher Geräte, weil jedes davon immer auch unterschiedlich kaputt war (Display, Bluetooth,...)
Mein Eindruck ist, dass diese Geräte eben nicht überprüft bzw. repariert werden. Liest man ein bischen dazu in verschiedenen Foren stellt man fest, dass es mehr Leute mit dieser Erfahrung gibt.
Ich habe dem Kundendienst geschrieben dass ich weiterhin gerne ein Surface hätte, aber nicht mehr bereit bin an dem Austauschprogramm teilzunehmen. Meiner Bitte/ Aufforderung, mir nun endlich ein funktionierendes wirklich neues Gerät anzubieten kommt man nicht nach, im Gegenteil ich erhalte seit drei Wochen (!) immer die gleiche Antwort: "Wir warten noch auf die Antwort von der höheren Abteilung".
Nochmal: 4(!) Austauschgeräte hatte ich und denke nun es reicht! Gibt es jemanden hier, der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Lösung dazu? Gibt es eine andere Stelle an die man sich wenden kann?
Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Löung wie ich hier weitermachen könnte?
Falls das hier jemand von Microsoft lesen sollte, die Vorgangsnummer lautet: SRX1510112987ID
ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt (Hardware) - dies hatte ich mit dem Microsoft Kundendienst telefonisch nach mehrfachem Neu-installieren so festgestellt. Ich lag allerdings ausserhalb der 30 Tage Rückgabe und konnte deshalb nur ein überholtes Austauschgerät bekommen, also ein Gerät das falls kaputt repariert und geprüft sein sollte. Und damit ging es los: Ich hatte dann in der Folge 4 (!) solcher Geräte, weil jedes davon immer auch unterschiedlich kaputt war (Display, Bluetooth,...)
Mein Eindruck ist, dass diese Geräte eben nicht überprüft bzw. repariert werden. Liest man ein bischen dazu in verschiedenen Foren stellt man fest, dass es mehr Leute mit dieser Erfahrung gibt.
Ich habe dem Kundendienst geschrieben dass ich weiterhin gerne ein Surface hätte, aber nicht mehr bereit bin an dem Austauschprogramm teilzunehmen. Meiner Bitte/ Aufforderung, mir nun endlich ein funktionierendes wirklich neues Gerät anzubieten kommt man nicht nach, im Gegenteil ich erhalte seit drei Wochen (!) immer die gleiche Antwort: "Wir warten noch auf die Antwort von der höheren Abteilung".
Nochmal: 4(!) Austauschgeräte hatte ich und denke nun es reicht! Gibt es jemanden hier, der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Lösung dazu? Gibt es eine andere Stelle an die man sich wenden kann?
Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Löung wie ich hier weitermachen könnte?
Falls das hier jemand von Microsoft lesen sollte, die Vorgangsnummer lautet: SRX1510112987ID