Brauche nochmal eure Hilfe- Profilpfad!!!

Diskutiere Brauche nochmal eure Hilfe- Profilpfad!!! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe noch ein "großes" Problem... ... für euch vielleicht ein kleines... Wenn ich am Server einen Benutzer einrichte, und im Profilpfad bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

/release

Threadstarter
Ich habe noch ein "großes" Problem...

... für euch vielleicht ein kleines...

Wenn ich am Server einen Benutzer einrichte, und im Profilpfad bzw. Anmeldepfad: \\SERVER\Profil\%USERNAME% und im Basisordner

\\SERVER\Mitarbeiter\%USERNAME%, eingebe... kann er bei einer Anmeldung das Profil nicht finden... er lädt dann automatisch das Temporäre Profil...

Der Profil-Ordner befindet sich auf E:\ <--- ist das vielleicht das Problem???

viele Grüße
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche nochmal eure Hilfe- Profilpfad!!!

Brauche nochmal eure Hilfe- Profilpfad!!! - Ähnliche Themen

• Brauche ich McAfee ?

Brauche ich McAfee ?: Hallo, musste mein PC zurücksetzten, und Windows 10 neu aufspielen, jetzt ist aber McAfee mit darauf, brauche ich das überhaupt. Hatte die ganze...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche neuen Handyvertarg...

Brauche neuen Handyvertarg...: Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
  • Brauche dringend Hilfe bei Gimp - wie hieß das nochmal ? Dia ? mit dem man diesen..

Brauche dringend Hilfe bei Gimp - wie hieß das nochmal ? Dia ? mit dem man diesen..: ... Filmstreifen machen konnte ! Ich weiß gerade leider nicht mehr wer es mir gesagt hatte ! Es war im IRC. Aber es war glaub Dia (also so hieß...