Brauche neuen Handyvertarg...

Diskutiere Brauche neuen Handyvertarg... im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
Alex21

Alex21

Threadstarter
Standort
München
Hallo zusammen,

ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen...

Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag dazu haben, weil ich es satt habe ständig eine fette Rechnung zu bekommen. Die Telefonate kosten wirklich viel, deshalb hab ich mich ein bisschen schlaugemacht und bin jetzt auf der Suche nach guten Handyvertrag. Das Problem ist jetzt, was für Anbieter soll es sein. Dank diesen Beitrag konnte ich mich bisher ein bisschen darüber schlaumachen, doch ich würde lieber eure Meinung dazu hören.
Hat jemand Empfehlungen?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Welches "Ausland"? Es gibt Unterschiede, ob man innerhalb der EU anruft, oder nach USA oder Fernost usw.

Thema:

Brauche neuen Handyvertarg...

Brauche neuen Handyvertarg... - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board: Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich...
  • PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB

PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB: Wo bekomme ich diese Treiber auf ein USB?
  • Ich brauch eine neue Email

Ich brauch eine neue Email: Ab diesem Thread teilen. Hallo Wern, willkommen in der Microsoft Community. Was meinen Sie genau, wenn Sie schreiben, Sie haben Ihren...
  • GELÖST Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC?

GELÖST Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC?: Ich bin ein großer Battlefield Fan und habe mir eben auch schon online BF1 gekauft. Ich befürchte aber, dass mein Rechner das nicht mit macht. Was...