GELÖST Brauche MS outlook, aber welches??

Diskutiere Brauche MS outlook, aber welches?? im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; moin, moin, ich arbeite bisher mit Live mail was mir bisher auch ausgereicht hat. Mittlerweile brauche ich aber mehr als live mail zu bieten hat...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin,

ich arbeite bisher mit Live mail was mir bisher auch ausgereicht hat.
Mittlerweile brauche ich aber mehr als live mail zu bieten hat.
Z.B Import von *.ics Dateien u.s.w....

Also will ich jetzt ein richtiges "Outlook" haben.
Mittlerweile weiß ich aber im Dschungel der Angebote nicht mehr weiter...
Ich will eigentlich nur ein MS Outlook, 2010 oder 2013 ist mir egal, kaufen.

Finde abe immer wieder komplette Pakete bis 450,-, oder office 365 Lizenzen.

Will doch nur ein Outlook:wut

Wer kann mir da den richtigen Tip geben??

Vielen Dank!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das hier sollte doch dann das richtige sein.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, vielleicht solltest du dir aber wirklich einmal das Abo Modell "Office 365" anschauen.

Office 365 Personal bekommst du für 7 Euro im Monat und hast hier Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access. Zusätzlich noch kostenlosen OnDrive Cloud Speicher, 60 Skype Gesprächsminuten und kannst auch noch die Online Varianten der Office Programme nutzen.

Für 10 Euro im Monat bekommst du Office 365 Home und den gleichen Funktionsumfang, kannst das komplette Office Paket aber auf insgesamt 5 Rechnern installieren.

Und großer Vorteil beider Pakete, du bekommst immer die aktuellsten Versionen.

Und übrigens, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, das es sich bei Office 365 um eine reine Online Variante handelt. Du kannst das Office Paket ganz normal installieren und offline verwenden.

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX104165233.aspx?WT.intid1=ODC_DEDE_FX010064710_XT104187042

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Und übrigens, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, das es sich bei Office 365 um eine reine Online Variante handelt. Du kannst das Office Paket ganz normal installieren und offline verwenden.
:up stimmt. Bin mehr als zufrieden damit! Die Lizenz wird ca. alle 30 Tage online überprüft, ist aber an keinen "Terminplan" gebunden. Sollte man seeeehr lange offline sein, bekommt man die Mitteilung, dass man wieder einmal online gehen soll um die Registrierung der Lizenz zu checken.

K

kbv

Threadstarter
Vielen Dank für die Infos.
Nur Outlook für 100,-ist schon sportlich.
Gibt ex ältere Versionen noch etwas preiswerter?
Habe noch ein surface rt und ein Lumia 920
Da ist doch auch eine Art Office drauf.
Kann man das nicht irgendwie erweitern?

A

AlienJoker

Gast
Erweitern is nicht, aber per outlook.com lassen sich icals auch importieren.

Deswegen habe ich mich gerade erst für EssentialPIM entschieden. In der Pro-Version bezahlbar und synct mit so ziemlich allem und importiert und exportiert diverse Formate. Da kauft man sich entweder Lifetime-Updates für 60€ oder ne Jahreslizenz für 30€ und anschließend das Upgrade auf Lifetime für nochmal 30€ ;)

K

kbv

Threadstarter
@AlienJoker:

habe mir das mal angeschaut, sieht ja nicht schlecht aus, kann aber nicht mit Windows phone- schade eigentlich.

Deshalb ist jetzt ein office 365 auf meinen Rechnern, werde es mal gründlich testen, wenn es passt bleibt es, wenn nicht ist nach dem Testmonat Schluß.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Thema:

Brauche MS outlook, aber welches??

Brauche MS outlook, aber welches?? - Ähnliche Themen

• Brauche ich McAfee ?

Brauche ich McAfee ?: Hallo, musste mein PC zurücksetzten, und Windows 10 neu aufspielen, jetzt ist aber McAfee mit darauf, brauche ich das überhaupt. Hatte die ganze...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche Hilfe bei Outlook

Brauche Hilfe bei Outlook: hallo ich habe outlook, und möchte es gerne einrichten , von gmx.at . ich habe nämlich ein konto bei gmx. at und bekomme dort hin alle meine...
  • Brauche mal dringend Hilfe beim Einrichten eines Kontos unter Outlook

Brauche mal dringend Hilfe beim Einrichten eines Kontos unter Outlook: Hallo Ich wollte im Outlook 2003 mein EMailkonto einrichten, aber der zeigt mir immer Fehler an und weiß nicht wieso. Ich habe mein EMailkonto...