Brauche Mainboard CD!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche Mainboard CD!!!!!!!!! im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hi, es gibt wieder einen Notfall, und zwar brauche ich die Mainboard CD des ASRock 939Dual-Sata2. Meine ist gebrochen, und die von der Homepage...
the doctor

the doctor

Hi, es gibt wieder einen Notfall, und zwar brauche ich die Mainboard CD des ASRock 939Dual-Sata2. Meine ist gebrochen, und die von der Homepage wollen nicht laufen, wenn ich sie installiert habe (AGP Treiber) stürzt Windows wieder direkt nach dem Starten ab :wut

hat jemand noch so eine CD, die er mir kopieren/ imagen kann?

doc

Mike

Mike

TEAM
Team
Statt der Original CD solltest du dir wirklich die neuesten Treiber von der Homepage laden und auf CD brennen (entpackt!)

Das mache ich mit neuen Mainboards und Laptops immer so - mit den OriginalCDs hat man meist 1-2 Jahre alte Treiber!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Ja, aber die von der Homepage laufen nicht.... (bin grade an PsYchOs PC)

the doctor

the doctor

Sorry, sind aber beides die alschen Chipsätze...

the doctor

the doctor

Also es läuft so ab:

Ich installiere den AGP Treiber.
Ich starte neu, und der Desktop baut sich seeeeeehr langsam und schleppend auf, die iconschriften sind erst sehr verwischt, wenn sie dann mal erscheinen. dann will ich den Catalyst installieren und dann bereitet dieser die Installation vor. Dann bekomme ich Fehlermeldungen, dass er keinen AGP Treiber findet :wut. Dann startet er ohne vorankündigung neu, und wenn er dann den Desktop aufbauen will startet er wieder neu :blink. Dass könne er nun endlos machen.

Mit der Mainboard CD ging alles immer wie geschmiert, nur ist die ja leider tot :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Was ist denn der AGP-Treiber, bitte schön?
Der müsste doch im ULI-Chipsatztreiber voll integriert sein...
Gibt's im Gerätemanager irgendwelche Ungereimtheiten vor der Installation des Catalyst?

the doctor

the doctor

Der Gerätemanager sagt nichts, zeigt allerdings eine falsche Graka an. Ich habe eine Radeon 9250 :blink. Wenn es doch ein Defekt der Graka wäre könnte ich aber doch den AGP Treiber des Mainboards installieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du im BIOS was umgestellt? Den AGP-Port auf einen höheren oder niedrigeren Durchsatz?

Thema:

Brauche Mainboard CD!!!!!!!!!

Brauche Mainboard CD!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• GELÖST Brauche Neuen PC

GELÖST Brauche Neuen PC: HI! Ich weiß es ist doof gleich deswegen ein neues Thema anzufangen, aber ich würde mir gerne einen neuen pc basteln und möchte wissen welche...
  • GELÖST Auch ich brauche ein neues Mainboard... hilfe..

GELÖST Auch ich brauche ein neues Mainboard... hilfe..: Hallo zusammen :) Ich bin ASUS-Fan, seit jeher. Aber was ich neuerdings so lese, auweia. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen soll...
  • GELÖST Brauche Erfahrungsberichte zu Mainboard

GELÖST Brauche Erfahrungsberichte zu Mainboard: :D Hallo @ All, da ich für meine Schwester einen neuen PC zusammenstellen möchte, aus schon vorhandenen Komponenten und mir eigentlich nur das...
  • cpu-dingens am mainboard fotografiert - was brauch ich?

cpu-dingens am mainboard fotografiert - was brauch ich?: hallo :) ich möchte einen alten rechner von mir aufrüsten. der prozessor ist leider kaputt und ich kenn mich nicht gut aus mit pc-hardware und...
  • Brauche neues Mainboard, nur welches?

Brauche neues Mainboard, nur welches?: Halllöööchen, Suche bereits nach Arbeitsspeichern hier ich bin auf der Suche nach eine gutem Mainboard für Sockel 939 AMD, PCIe Grafikkarten und...