Brauche Hilfeeee !

Diskutiere Brauche Hilfeeee ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...
N

Niklas225

Threadstarter
Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht aber zum beispiel die konfiguration von NortonAntiVirus nicht mehr, wenn ich auf die Buttons klicke, passiert gar nichts. wie als ob ein befehl für die buttons fehlen würde. Und wenn ich in der Systemsteuerung auf Software klicke, erscheint nur der Hintergrund des Fensters. Nicht etwa die Buttons. Ich denke, da ist irgendwas mit den Protokollen schiefgelaufen oder ??
Ich benötige dringend hilfe. Ich komme alleine nicht auf das Problem. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Vorraus !!

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, da fällt mir auch nichts dazu ein. :nixweis

Vielleicht das SP3 für Win2000 nochmal installieren.

PS:
Bitte in Zukunft aussagekräftige Überschriften für den Artikel verwenden.
Nicht einfach nur "Brauche Hilfe" !!!

D

Dheller

Gast
Das Problem kenn ich von mindestens einem halben Dutzend anderen Rechnern. Norton ist das Problem. Unter 2000 / XP war das noch nie was gutes. Die Protkolle sind bestimmt nicht der Fehler. Du kannst ja noch ohne weiteres die Netzwerksteuerung einsetzen, Ping Loopback ausführen, etc, oder?

Was steht denn im Ereignispürotokoll? Irgendwas aussagekräftiges? Oder gar nichts, nur der PC streikt...?

stpe

stpe

das problem hatte ich unter win-nt schonmal, das lag an falschen dlls, micro$oft hat dazu in der knowledgebase einen artikel - finde ihn nur gerade nicht wieder. fuer nt musste man sich ein prog namens "mcrepair.exe" herunterladen. fuer w2k gab es meines wissens nach auch eine entsprechende loesung.

wenn ich den artikel wiedergefunden habe, poste ich den link hier.

stpe

stpe

hier gibt's den download

Thema:

Brauche Hilfeeee !

Brauche Hilfeeee ! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1...
  • Wir brauchen dringend einen sicheren Credential Store

Wir brauchen dringend einen sicheren Credential Store: Momentan läuft die Autorisierung auf einer per-User Basis, wodurch ein Datenleck entsteht. Die Foren sind voll von Leuten, die eine Möglichkeit...
  • ich brauche Hilfe. Damit ich die Probleme lösen kann

ich brauche Hilfe. Damit ich die Probleme lösen kann: nur mit dem genannten Email habe ich Probleme, wenn ich der Email von Entwurf lösche, kommt sie dann in dem Papierkorb aber wenn ich der...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich hab heute eine runde fortnite gezockt meine bildfreuquenz war heute schlechter als die anderen Tage bin auf den task manager drauf gegangen...