GELÖST brauche Hilfe zum Thema Bildbearbeitung

Diskutiere brauche Hilfe zum Thema Bildbearbeitung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich brauch Eure Hilfe! Nachdem ich einen wunderschönen Kurzurlaub in München verbracht haben. Musste ich mit Schrecken feststellen das, dass...
C

Christian_Hornscheidt

Gast
Hi,
ich brauch Eure Hilfe! Nachdem ich einen wunderschönen Kurzurlaub in München verbracht haben. Musste ich mit Schrecken feststellen das, dass einzige Bilder mit meiner Freundin zusammen zwei komische Licht punkte hat. Leider kenne ich mich mit der Bearbeitung von Bildern so gut wie gar nicht aus! Ich bitte um Hilfe beim entfernen dieser Lichtpunkte damit ich das Bild auch meiner Freundin in einem schönen Rahmen entwickeln und schenken kann.

http://myalbum.miyoo.de/christian-hornscheidt/76/5/576/org/1765028/CIMG3539.jpg

Meldet euch Bitte im Forum oder ICQ: 221747676 ich bin für Tips jeder Art empfänglich.
 
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
393
Alter
29
Das Deine Haare mit in dem Punkt sind, ist etwas doof.

Man sieht also noch, wo es nachbearbeitet ist. :flenn
 

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
meine freundin ist fotografin und arbeitet mit photoshop. ich werd ihr das bild mal unter die nase halten, mal schaun, was sie noch rausholen kann:)
 
C

Christian_Hornscheidt

Gast
Vielen lieben Dank für die schnellen Reaktionen das Bild sieht jetzt super schön aus! Was benutzt ihr für Programme? Ich habe nur ein total veraltetes Picture it (7.0)!
 
A

APFEL 2c

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
565
Hi,
ich brauch Eure Hilfe! Nachdem ich einen wunderschönen Kurzurlaub in München verbracht haben. Musste ich mit Schrecken feststellen das, dass einzige Bilder mit meiner Freundin zusammen zwei komische Licht punkte hat. Leider kenne ich mich mit der Bearbeitung von Bildern so gut wie gar nicht aus! Ich bitte um Hilfe beim entfernen dieser Lichtpunkte damit ich das Bild auch meiner Freundin in einem schönen Rahmen entwickeln und schenken kann.

http://myalbum.miyoo.de/christian-hornscheidt/76/5/576/org/1765028/CIMG3539.jpg

Meldet euch Bitte im Forum oder ICQ: 221747676 ich bin für Tips jeder Art empfänglich.

Hallo Christian_Hornscheidt!

Metallische Reflexionen (Blitzlicht Aufnahmen) durch Ohrringe u.a. kann man gut retuschieren indem man diverse Bereiche gleicher Struktur einfach im eingeschränkten Pixel-Rahmen clont und anschließend das ganze Bild wieder aufhellt.

MfG

** Persönliche Bilder (Vorlage aus Post#1 zur Voransicht bearbeitet) wurden wieder entfernt! **​
PS: Habe dein Bild mit einem älteren COREL Suite 7 (Corel Photo Paint) im Pixel Rahmen geclont und dadurch die überhellen Reflexionen bereinigt, wieder etwas aufgehellt und auf einem weiterem Bild mit dem Vignetten-Rahmen gespielt (u.a.) und den Vordergrund hervorgehoben!

Sieh dir einmal für derartige Nacharbeiten die Freeware GIMP, den FastStone Image Viewer 3.2 und ein gutes COREL (mit Draw und Paint u.a.) an!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karamanga

Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
88
wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst kann ich dir nur photoshop cs3 empfehlen !!

- für den hobbyfotografen der seine bilder ein wenig besser in form bringen will
microsoft foto suite 2006 - kann photoshop in den meisten bereichen das wasser reichen - nur wesentlich einfacher (hast du gleich herausen wie alles funktioniert)

lg
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst kann ich dir nur photoshop cs3 empfehlen !!
Für die normale Brieftasche tuts auch Photoshop 7.0 (hab ich auch). Der kann alles was CS3 auch kann und kostet 10% davon.
Wenns gar nix kosten soll, dann der schon erwähnte GIMP 2.3. Ist einfach gut!
 
A

APFEL 2c

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
565
@ Christian_Hornscheidt

Derzeit gibt es bei K&M Elektronik (www.kmelektronik.de) Corel Draw 11 OEM (deutsch) für 20 Euro!

Die Highlights daraus:

Corel DRAW 11
Unterstützung für Symbole - reduzieren Sie und verwenden Sie die wichtigsten Elemente in Ihre Designs wieder
Bürsten können rauher oder schmieriger werden - editieren Sie Kurven leichter mit diese druckempfindliche Werkzeuge die volle Tabletteunterstützung aufweisen
3-Punkt Elipsen, Rechteck und Kurven - Werkzeuge, erzeugen Sie die genaue Größe und Drehung dieser Formen mit zwei einfache Klicks
Live Effects
verbesserte SVG Unterstützung - erzeugen Sie Datengesteuerte, dynamische Grafiken mit Hilfe von SVG
Polyline Werkzeug - erstellen Sie Kurven und Linien auf einem Aufschlag, mit einem einzigen Werkzeug

Corel PHOTO-PAINT 11
neues CutOut Tool - maskieren Sie schnell komplexe Objekte
verbessertes Heftungsbild - gestalten Sie nahtlose Panoramas mit Geisterbildern oder Gegenständen
Bildschneiden - laden Sie große Bilder auf einer Webseite schneller, indem Sie sie in Segmente brechen
Rollovers - fügen Sie dynamische Effekte Ihrer Webgrafiken hinzu
Rotauge Korrigierung
Mehr als 100 Effekte

Corel R.A.V.E. 2
Real animierte Vektoreffekte - fügen Sie Animationen Ihren Webdesign in einige Minuten
Neu - Symbole - Optimisierung der Größe der in Flash erstellte Dateien
Neu - Macromedia Flash filter - produzieren Sie kompakte Animationen fürs Web

u.a.m.
 
Thema:

brauche Hilfe zum Thema Bildbearbeitung

brauche Hilfe zum Thema Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

    BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

    Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

    Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

    Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
  • mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

    mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben