brauche hilfe zu .net server 2003

Diskutiere brauche hilfe zu .net server 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leute! hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe. 1. welcher virenscanner läuft...
P

pro-pain

Threadstarter
hi leute!

hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe.
1. welcher virenscanner läuft auf dem os?? habs mit norton und antivir server versucht! ging aber nicht und bei microsoft hab ich zu dem thema nix gefunden!
2. weiß jemand wie ich die agp oberfäche und direkt 3d aktivieren kann??

der detonator 42.01 von nvidia is drauf und directx 8.1 war standard mäßig schon daruf.

woran liegt das?? oder is das von microsoft her schon blockiert??

thx

D

danster

Gast
Hallo,

Norton Cooperate läuft!

und wegen deiner GrafikkKarte:

du musst in den Grafikeigenschaften (Systemsteuerung -> Anzeige -> Eigenschaften -> Problembehandlung) die Hardwarebeschleunigung auf "maximal" stellen ;)=

mfg
*cc*

F

Furba

hi
habe ich noch nicht getestet, aber wie schon gesagt norten cop. sollte laufen. warum installiers du nicht den standart treiber?
der erste eindruck der ich gewonnen habe ist nicht schlecht. das mit dem herunterfahren finde ich irgend wie lästig. was mir besonders gefählt ist, das man die verschiedenen komponenten (dienste) manuell konfigurieren müss.

:rock

S

Silence

Gast
Furba meinst du mit herunterfahren die begründung? die kannst du abschalten mit:
start-ausführen-gpedit.msc
unter
Computerconfiguration-Admistrative Vorlagen-System
auf der rechten Seite
Ereignisprotokolierung beim Herunterfahren anzeigen
doppelklick und deaktivieren,
danach musst du es nicht mehr begründen
Gruss Silence

editiert durch furba 10.03.2003

Thema:

brauche hilfe zu .net server 2003

brauche hilfe zu .net server 2003 - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
  • mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3...