brauche hilfe wegen erkanntem gerät

Diskutiere brauche hilfe wegen erkanntem gerät im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi erst mal, bin das erste mal hier =) ich hoffe mein problem passt ins hardware forum weil es eigentlich nicht viel mit hardware zu tun hat nun...

mephisn

Threadstarter
hi erst mal, bin das erste mal hier =) ich hoffe mein problem passt ins hardware forum weil es eigentlich nicht viel mit hardware zu tun hat
nun mein problem: es wird ständig ein gerät für 1 sek erkannt, doch es verschwindet gleich danach wieder. (es sollte aba kein gerät erkennen dürfen weil es kein neues gibt!!)
in der taskleiste ist aba nichts davon zu sehn bzw. auch im geräte manager habe ich nichts gefunden - sogar während windows dieses ominöse gerät endeckt hat.
hab für alles treiber am pc. problem hab ich erst seit 2 wochen hab aba nix gemacht, also nix angesteckt oda sonst was ...
eigentlich hätt ich ja kein problem damit aba 1. der sound vom erkennen des gerätes stört mich und vor allem 2. die maus hängt jedes mal für eine sek. wenn xp es "erkannt" hat

btw. während dem verfassen dieses artikels is dieses "erkennen" 2 mal vorgekommen - es häuft sich schon... :wut

bitte bitte bin so arm und brauch hilfe

greetz aus wien

M

Merlinx

Gast
@mephisn
Poste doch mal was für ein Betriebsystem ,Servicepack und usw du so hast.Dann kann man besser helfen! :danke

MfG Merlinx :winboard

mephisn

Threadstarter
hab mir schon gedacht, dass so eine antwort kommen wird ;)
naja os hab ich xp klar bin ja auch im xp forum =)
service pack 1, vor 2 ekle ich mich... hab schon erfahrungen gemacht
amd xp 2.2+ mit dem gibts aba eigene probleme .. anderes forum :)
eigentlich sollte das ja alles egal sein weil ich diese prob. ja vorher auch nie hatte und es von heut auf morgen aufgetreten is :(
kann man dieses geräte erkennen nicht irgendwie abstelln
es nervt besonders wenn ich an cubase arbeite - da brauch ich ganz besonders keine "lags"

dago

Originally posted by mephisn@07.10.2005, 22:04
...
eigentlich hätt ich ja kein problem damit aba 1. der sound vom erkennen des gerätes stört mich und vor allem 2. die maus hängt jedes mal für eine sek. wenn xp es "erkannt" hat...
Konntroliere mal den Anschluss von der Maus, falls es eine USB-Maus ist!

Der Anschluss könnte nicht richtig drin stecken oder vielleicht auch Kabelbruch.

mephisn

Threadstarter
nice danke hab während aussetzer auf die led geschaut und siehe da sie is ausgegangen.. hab am kabel bissi rumgedreht und festgestellt dass es so wie du gesagt hast ein kabelbruch is. hätt ich mir ned gedacht, von aussn siehts ganz normal aus
naja sch**** mx 500

thx an alle die geholfen habn und helfen wollten :beten

hat mein problem also doch gut in dieses forum gepasst^^

greetz

Thema:

brauche hilfe wegen erkanntem gerät

brauche hilfe wegen erkanntem gerät - Ähnliche Themen

Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 (nicht PRO). Seit ein paar Tagen...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht...
SSD NVMe 970 Evo Plus (M.2) wird nicht richtig erkannt: Hallo Leute. <<< zu erst meine Hardware: >>> - Intel i7 9700k - Asus MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC - 16GB RAM - RTX 2070super - 750 Watt...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben