Brauche Hilfe mit Wireless und Internet

Diskutiere Brauche Hilfe mit Wireless und Internet im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe mir ein Laptop mit Vista zugelegt, hab bis jetzt XP gehabt und normal über Wireless Internet gehabt, es wurde bis jetzt von jemanden...
  • Brauche Hilfe mit Wireless und Internet Beitrag #1
C

cosimasaskia

Threadstarter
Hallo,

habe mir ein Laptop mit Vista zugelegt, hab bis jetzt XP gehabt und normal über Wireless Internet gehabt, es wurde bis jetzt von jemanden gemacht der ahnung hat und nun stehe ich alleine da und keiner kennt sich mit vista bei mir aus. Ich muss bei den Laptop alles selber nun einrichten und weiß leider nicht wie ich es einstellen muss, kann mir jemand helfen wie ich anfange usw. wäre super nett, vielen dank im vorraus :flenn

• Brauche Hilfe mit Wireless und Internet Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :) auf WinBoard

Router:
- Menü mit der IP-Adresse aufrufen (im IE) und kontrollieren, ob DHCP aktivert ist
- Vista starten
- WLAN aktivieren
- Vista konfiguriert sich normalerweise selbst und fragt nach WLAN Passwort
- eingeben fertig ;)

wenn XP bereits gelaufen ist, dann sollte es kein Problem sein.

Wenn du Probleme hast BITTE GENAU SCHREIBEN BEI WAS, denn so eine Ferndiagnose ohne Problem ist sehr schwer

mfg

Thema:

Brauche Hilfe mit Wireless und Internet

Brauche Hilfe mit Wireless und Internet - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Windows hello funtkioniert nicht!: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar...
Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben