Brauche Hilfe mit Wireless und Internet

Diskutiere Brauche Hilfe mit Wireless und Internet im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo, habe mir ein Laptop mit Vista zugelegt, hab bis jetzt XP gehabt und normal über Wireless Internet gehabt, es wurde bis jetzt von jemanden...
C

cosimasaskia

Threadstarter
Hallo,

habe mir ein Laptop mit Vista zugelegt, hab bis jetzt XP gehabt und normal über Wireless Internet gehabt, es wurde bis jetzt von jemanden gemacht der ahnung hat und nun stehe ich alleine da und keiner kennt sich mit vista bei mir aus. Ich muss bei den Laptop alles selber nun einrichten und weiß leider nicht wie ich es einstellen muss, kann mir jemand helfen wie ich anfange usw. wäre super nett, vielen dank im vorraus :flenn

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :) auf WinBoard

Router:
- Menü mit der IP-Adresse aufrufen (im IE) und kontrollieren, ob DHCP aktivert ist
- Vista starten
- WLAN aktivieren
- Vista konfiguriert sich normalerweise selbst und fragt nach WLAN Passwort
- eingeben fertig ;)

wenn XP bereits gelaufen ist, dann sollte es kein Problem sein.

Wenn du Probleme hast BITTE GENAU SCHREIBEN BEI WAS, denn so eine Ferndiagnose ohne Problem ist sehr schwer

mfg

Thema:

Brauche Hilfe mit Wireless und Internet

Brauche Hilfe mit Wireless und Internet - Ähnliche Themen

• Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief...
  • Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich...
  • Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator: Ich kann momentan keine Programme installieren oder deinstallieren. dabe taucht eine Fehlermeldung auf in der drin steht das der...
  • Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...