Brauche Hilfe für server 2003

Diskutiere Brauche Hilfe für server 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe die RC2 Version bei eBay gekauft und wollte das Ding jetzt mal testen! Habe folgendes...

MagicHarry

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe die RC2 Version bei eBay gekauft und wollte das Ding jetzt mal testen!
Habe folgendes Problem:
Beim Kopiervorgang bei der Installation konnte er 2 Dateien nicht lesen (cyclad z.inf und die cyclom y.inf) habe die Insatallation jedoch fortgesetzt.
Als das BS drauf war fuhr er nach dem anmelden nicht mehr richtig hoch, es kam nur noch das Desktop Hintergrundbild.
Wenn ich die CD einlege, fährt er aber nach der Anmeldung ganz normal hoch, was er ohne die CD nicht tut.
Woran liegt das? Gibt es da eine Lösung?

Habe einen Athlon XP 2400+
AS Rock Mainboard K7
256 SDRAM
60 Gig HDD
Geforce 2 MX 400

Wäre echt suuuper wenn jemand weiter weiß!

Greetz Harry

MGWIESEL

Ich hab zwar den neuen Server noch nicht, ich würd aber so vorgehen, die Dateien von der CD in den Systemordner kopieren und es nochmal probieren.

G

Guest

Gast
Welcher Ordner wäre des dann? bzw. Pfad...

Flo

Die beiden Dateien liegen unter C:\Windows\inf bzw. eben auf dein LW Buchstaben und dein Systemroot angepaßt. Kommt ja drauf an wohin du es installiert hast. Falls du die beiden Dateien brauchst, meld dich dann mail ich sie dir

MagicHarry

Threadstarter
Danke ich probier es mal demnächst, die Dateien habe ich schon, wusste nur nicht wohin damit. Habe mittlerweile wieder mein XP HE drauf, ab mitwoch habe ich aber Wochenende und somit wieder etwas Zeit, da werd ich es mal wieder draufspielen...

Gruß Harry

Thema:

Brauche Hilfe für server 2003

Brauche Hilfe für server 2003 - Ähnliche Themen

System stürtzt ab sobald man eine beliebige cd ins laufwerk schiebt: Hi, also ich hab bei einem kollegen nen sehr merkwürdigen fehler bemerkt. Er hat in seinem PC 2 Lauwerke installiert (1x DVD-Rom, 1x CD-R/RW), so...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben