Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0

Diskutiere Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe Norten Ghost 9.0 auf einem Pc mit Windows XP installiert und nach dem Starten des Programmes bekomme ich folgende Fehlermeldung...
  • Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 Beitrag #1
Carly

Carly

Threadstarter
Ich habe Norten Ghost 9.0 auf einem Pc mit Windows XP installiert und nach dem Starten des Programmes bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Schwerwiegender Fehler.
Verbindung kann nicht aufgebaut werden.

Ich habe herausgefunden das sich das Programm mit dem Agenten im Systray verbinden will.

Ich habe schon alle Programme die nebenbei laufen Antivir usw: beendet.
Leider ohne Erfolg
:flenn :confused

Ich habe das Programm neu installiert. Mit dem selben Erfolg.
:mad :wut

Kann mir jemand weiterhelfen????

• Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wann taucht dieser Fehler auf? Wenn Du das Programm startest oder wenn du ne Sicherung machen willst?

• Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 Beitrag #3
Carly

Carly

Threadstarter
Die Fehlermeldung taucht beim Starten des Programmes auf

• Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 Beitrag #5
duesselmoewe

duesselmoewe

Hallo,

hatte das Problem auch,
Symantec Life Update ausführen
Problem weg

• Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 Beitrag #6
Carly

Carly

Threadstarter
Tut mir leid, ich war längrere Zeit nicht da. Neu insalliert habe ich schon versucht. Update noch nicht. Ich melde mich nach dem Versuch noch mal

Thema:

Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0

Brauche Hilfe für Norton Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Norton Ghost verursacht Bluescreen oder der CPU ist kaputt: Hi Langsamm weiß ich nicht mehr weiter. Also ich fang mal ganz von vorne an. Habe einen neuen Rechner im März 2008 gekauft, aufgebaut...
Kann nicht auf freigegebene dateien zugreifen hilfe: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen selbst diverse anleitungen haben mich nicht weiter gebracht. zu meinem problem: ich habe vor ca ner...
Oben