GELÖST Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht

Diskutiere Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich möchte von diesem Link alle *.exe-Dateien saugen, dei da angeboten werden...
  • Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich möchte von diesem Link alle *.exe-Dateien saugen, dei da angeboten werden:

http://hotfix.xable.net/download/index.php?dir=German/Windows XP/

Wie/mit welchen Programm kann ich alle Dateien downloaden, wie in einem Downloadmanager, so, dass ich nicht jede Datei einzeln laden muss?

Ich stelle mir das so vor: Ich gebe einem Programm den obigen Link und dieses Programm läd dann alle *.exe-Dateien runter, die in dem link angeboten werden.

Wie geht das? - Kann man das irgendwie machen?

:danke schonmal.

• Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht Beitrag #2
Michel

Michel

Ganz versteh ich es nciht, du suchst doch quasi einen Downloadmanager, oder?

1. Vorschlag: Firefox Erweiterung DownThemAll!
2. Vorschlag: Downloadmanager Flashget in Verbindung mit FF-Erweiterung FlashGot!

• Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Das mit dem FireFox - Plugin kalappt nicht so richtig: Der läd da immer nur die index-Datei runter, ber nicht die ganzen*.exe-Dateien.

• Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
Ich probiere mal Spiderzilla

Thema:

Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht

Brauche Hilfe beim Downloaden - Programm-Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
Ratgeber: Freier TV-Empfang: Mit der passenden Software wird der zentrale Empfang kostenloser TV-Kanäle aus dem Internet möglich. Die einzelnen Clips werden dabei auf...
Oben