brauche hilfe bei VBS

Diskutiere brauche hilfe bei VBS im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum! ich möchte folgende Zeile in VBS ausführen ReturnRun = WshShell.Run ("""C:\Programme\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe""" & "...
A

Argon01

Threadstarter
Hallo Forum!

ich möchte folgende Zeile in VBS ausführen
Code:
ReturnRun = WshShell.Run ("""C:\Programme\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe""" & " /importprf" & " Y:\RollOut.prf",0,True)
leider klappt es nicht was mache ich falsche

Thema:

brauche hilfe bei VBS

brauche hilfe bei VBS - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
  • mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3...