Brauche Hilfe bei Splinter Cell

Diskutiere Brauche Hilfe bei Splinter Cell im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe Probleme mit Splinter Cell. Habe das Spiel installiert und es kommt folgende Fehlermeldung: Cirtical Error General protection fault...
G

G-UNIT

Threadstarter
Habe Probleme mit Splinter Cell. Habe das Spiel installiert und es kommt folgende Fehlermeldung:

Cirtical Error

General protection fault!

History:

Habe Windows Me und Geforce 2MX 400. Was muss ich runterladen(Detonator oder was anderes?)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Haste den neusten GraKa-Treiber (z.Z. 43.45) drauf? DirectX 8.1 auch drauf?
Und was haste sonst noch so im System drinne (Hardware)?

cu :devil

G

G-UNIT

Threadstarter
Ne habe ich nicht werde mir mal den 43.45 besorgen.
Hoffe es wird dann gehen.

Thema:

Brauche Hilfe bei Splinter Cell

Brauche Hilfe bei Splinter Cell - Ähnliche Themen

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
Oben