brauche hilfe bei den anschlüssen

Diskutiere brauche hilfe bei den anschlüssen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hey leute sorry brauch aba unbedingt hilfe mit meinem rechner... hab mir folgende teile bestellt Rampage extrem 2 gatewatch 2 und den tower...

Tchubaka

Threadstarter
hey leute sorry brauch aba unbedingt hilfe mit meinem rechner...
hab mir folgende teile bestellt

Rampage extrem 2
gatewatch 2
und den tower von cooler master

und versuche scho seit heute füh alles zamzubauen finde aba einige anschlüsse nicht.

meine frage jez wo finde ich den verdammten anschluss für meinen kopfhöreranschluss am tower????

wohin sollte ich am besten die tempfühler hinkleben????

ach ja an dem MB hab ich 2 power anschlüsse, soll ich beide benutzten oda nur eines von denen??? EATX 12V oda EATXPWR?????

bin der totale noob was sowas angeht ;)
hoffe ihr könnt mir helfen

Hups

Katzennarr
Team
Gab es zu dem Board kein Handbuch - da sollten doch alle Anschlüsse beschrieben sein.
Strom gehört wohl sowohl auf dem 24-poligen, als auch auf den 8-poligen Anschluss.

Thema:

brauche hilfe bei den anschlüssen

brauche hilfe bei den anschlüssen - Ähnliche Themen

Erbitte eure Kaufempfehlungen: Hallöchen liebe WinBoard'ler, ich plane zum nächsten Monat oder spätestens zum April hin die Anschaffung eines Notebooks - primär fürs Studium...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Brauche dringed Hilfe fuer Sound Treiber.: Hallo, ich bin der absolute PC noob und brauche dringed Hilfe. Ich habe heute meine Festplatte ausgetauscht und schlauerweise kein Back Up von den...
Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€: Betreff: Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€ Hallo, habe nun mehrere Beiträge und Foren der letzten Woche durchforstet um ein...
brauche hilfe wegen erkanntem gerät: hi erst mal, bin das erste mal hier =) ich hoffe mein problem passt ins hardware forum weil es eigentlich nicht viel mit hardware zu tun hat nun...
Oben