Brauche hilfe bei Delphi

Diskutiere Brauche hilfe bei Delphi im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute muss ein kleines Programm zur Berechnung der Buchhaltung für unseren Laden machen. Hab da mal was vorgefertigt. Leider fehlen mir die...
snake

snake

Threadstarter
Hi Leute muss ein kleines Programm zur Berechnung der Buchhaltung für unseren Laden machen.

Hab da mal was vorgefertigt. Leider fehlen mir die kenntnisse.

Ich brauche die Befehle zum rechnen (addieren, subtrahieren)

Naja seht euch einfah mal den Screenshot an.

snake

snake

Threadstarter
Wäre es in einer anderen Programmiersprache einfacher?

Kennt ihr gute Ebooks (legale) oder Deutsche Websiten über Delphi?

snake

snake

Threadstarter
hmmm wäre echt wichtig

Thema:

Brauche hilfe bei Delphi

Brauche hilfe bei Delphi - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
  • mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3...