Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe

Diskutiere Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi wer kann mir die folgenden Dateien schicken: NTVDSCM.dll syscfg.exe und winsys.exe schicken??? (habe winxphome)Diese sind normal im...
T

-=TheKing=-

Threadstarter
Hi

wer kann mir die folgenden Dateien schicken: NTVDSCM.dll syscfg.exe und winsys.exe schicken??? (habe winxphome)Diese sind normal im windows/system 32 zu finden.
:nixweis
Danke

M

MGWIESEL

wenn de bis heut Abend warten kannst, dann bin i wieder daheim. Hab aber nur XP pro :-) dürfte aber kein Hinderniss sein

T

-=TheKing=-

Threadstarter
ok alles klar mach ich :up

Thema:

Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe

Brauche folgende Dateien:ntvdscm.dll syscfg.exe - Ähnliche Themen

Cisco Webex Meeting installiert sich ohne Adminpasswort: Bin gerade ein wenig verwundert. Nächste Woche werde ich daheim an einem Webex-Meeting teilnehmen und wollte schon mal schauen, ob das von...
Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um...
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
Wiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Oben