Brauche eure Hilfe !

Diskutiere Brauche eure Hilfe ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Ich hab ein kleines Problem. Kann mir einer von euch evt. sagen wie ich das Programm. MasterEye. möglichst Umgehen kann. Ich hab nämlich...
slo-down

slo-down

Threadstarter
Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Kann mir einer von euch evt. sagen wie ich das Programm. MasterEye. möglichst Umgehen kann.

Ich hab nämlich keine lust das mein Prof. mir andauernd auf die Finger schaut. Gibt es eine mögllichkeit. Dies auszuschalten und bei bedarf wieder ein zu schalten.
Für eine hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

BITTE AUSSAGEKRÄFTIGE TITEL WÄHLEN!!! :prof

Wie es in den
BOARDREGELN erwähnt ist! DANKE

Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen da ich nicht weiss was MasterEye für ein Progi ist?!?!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

MasterEye tönt nach ner Schul-Software, bei der die Lehrer die Bildschirme der Schüler beobachten und/oder Steuern können und bei Bedarf auch den eigenen Screen auf die Schüler-PC projezieren können.

Der Sinn dieser Software liegt ja unteranderem auch darin zu kontrollieren, dass die Schüler keinen Scheiss auf ihren Kisten machen. Da nehm ich nicht an, dass es der Schüler einfach so den Dienst abschiessen oder beenden kann ...

DJ82

DJ82

Aber der Lehrer merkt das doch trotzdem, wenn er statt seiner 20 schüler nur 19 PC beobachten kann oder ??

Und da er sicher noch 3 Kollegen hat, die das dann auch wollen, würde er plötzlich nur noch 15 PC sehen..

Ich weiss ja nicht, aber ich würde das mal lassen....

:nixweis

G

Guest

Gast
a) Sorry für das falsche Topic
b) bin Student kein Schüler
c) Deinstallen kann ich das Progi schon, da ich das Adin PW auch habe: :)
d) Wenn ich es deinstall sind es halt keine 20 Rechner mehr sonder nur noch 19 Rechner. Da hat mei vorredner schon recht. Also fällt dies auch Flach. :(

slo-down

slo-down

Threadstarter
ups war eben nicht eingeloggt

DJ82

DJ82

Du müsstest ja dann dem Lehrer etwas Vorspielen oder ?

Sobald du ja was deaktivierst, hat er wiederum nur noch 19....

hmm.... :sneaky

Thema:

Brauche eure Hilfe !

Brauche eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief...
  • Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich...
  • Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator: Ich kann momentan keine Programme installieren oder deinstallieren. dabe taucht eine Fehlermeldung auf in der drin steht das der...
  • Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...