Brauche Empfehlung... welches Windows 8 Phone - Smartphone?

Diskutiere Brauche Empfehlung... welches Windows 8 Phone - Smartphone? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich bräuchte bitte eine Empfehlung von Euch "alten Hasen". Ich möchte mir ein neues Smartphone anschaffen mit Windows 8 Phone...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich bräuchte bitte eine Empfehlung von Euch "alten Hasen". Ich möchte mir ein neues Smartphone anschaffen
mit Windows 8 Phone. Allerdings weiß ich angesichts der vielen Modelle nicht so, was für mich ideal wäre.

Verarbeitung ist mir wichtig.
Ich möchte (ggf. auch gegen Bezahlung) das Handy als Offline-Navi nutzen.

Nokia 625, 720, 920?
HTC one S,X?
Samsung Vita?

Ich bin ziemlich verwirrt - da machen die vielen Testberichte die Entscheidung auch nicht einfacher...

LG
nightwing

G

Gast

Gast
fast vergessen

Ach ja, meine Anwendungen...

- Offline-Navi
- ggf. ein paar kleine Spiele
- SMS
- Email
- wenig Surfen

-> keine Musik
-> Kamera für mich eigentlich unnütz
-> keine Social Networks (Facebook, Twitter, Whatsapp...)

G

Gast

Gast
Ach ja, meine Anwendungen...

- Offline-Navi
- ggf. ein paar kleine Spiele
- SMS
- Email
- wenig Surfen
Das können alle Windows Phone 8 Geräte.

-> keine Musik
-> Kamera für mich eigentlich unnütz
-> keine Social Networks (Facebook, Twitter, Whatsapp...)
Da wirst du weniger Glück haben, da Windows Phone 8 sowohl Musik-Anwendungen enthält, als auch eine Kamera vorschreibt. Auch die Integration der Social Networks ist tief im System. Du musst das aber nicht nutzen, wenn du nicht willst.

Ich habe mich für ein Samsung Ativ S entschieden, weil es sehr günstig war und sowohl wechselbaren Akku, als auch einen Micro-SD-Slot hat. Auf den wechselbaren Akku könnte ich verzichten, aber so kann ich zur Not das Gerät Totschalten.

R

Riz

also wenn es für dich win mobile sein soll und deine Anforderungen recht gering sind, hole dir das Lumia ist nicht schlecht auch wenn gute kamera dabei ist :-D

Thema:

Brauche Empfehlung... welches Windows 8 Phone - Smartphone?

Brauche Empfehlung... welches Windows 8 Phone - Smartphone? - Ähnliche Themen

• Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?

Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?: Hallo zusammen, zur Datensicherung möchte ich eine 3,5"- HDD mit niedriger Drehzahl und 2 TB. Focus auf lange Zuverlässigkeit. Ich hätte eine...
  • Brauche eine Handy Empfehlung!

Brauche eine Handy Empfehlung!: hi leute, also bei mir steht bald ein handywechsel an, da mein altes SE k770i langsam aber sicher den geist auf gibt. folgendes sollte...
  • GELÖST Brauche ein neues Netzteil zwischen 400 & 500 Watt. Empfehlungen?

GELÖST Brauche ein neues Netzteil zwischen 400 & 500 Watt. Empfehlungen?: Hallo, mein altes Netzteil ist heute leider abgeraucht und ich brauche ein Neues. (@WillyV: das war unanhängig von der neues Festplatte) Was...
  • GELÖST DVD-Camcorder Empfehlungen/Erfahrungen, brauche Hilfe!

GELÖST DVD-Camcorder Empfehlungen/Erfahrungen, brauche Hilfe!: Hallo, Ich möchte mir zum Sommer einen DVD-Camcorder zukommen lassen. Ich habe eine Preisvorstellung von 500-600 Euro! Die Marke ist mir...
  • Brauche MB empfehlung

Brauche MB empfehlung: Hiho ich bin frustriert es gibt ja keinen neuen cpu mehr für den sokel 939, und dann auch noch das pech das ich bei meinem Asus keine 4* 1 gb Ram...