Brauche einen neuen Router,Eure Empfelungen bitte

Diskutiere Brauche einen neuen Router,Eure Empfelungen bitte im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, da mein jetziger Router ( Netgear RP614 ) so langsam anfängt zicken zu machen, möchte ich mir einen neuen Router zu legen.Nur...
N

nikispapa

Threadstarter
Hallo Leute,
da mein jetziger Router ( Netgear RP614 ) so langsam anfängt zicken zu machen, möchte ich mir einen neuen Router zu legen.Nur welchen.
Ich vertraue da mal Euren Erfahrungen, und will wissen, welchen Ihr mir empfehlen würdet.
Meine Ansprüche an den neuen Router:
-kein W-Lan
-deutsche Oberflache

Danke für die Mühen
Klaus

S

Simi1989

ich würde dir auf jedenfall eine von AVM empfehlen. selber aber ich die fritz!box fon wlan 7050. es gibt aber aktuellere. geh doch einfach mal auf http://www.avm.de

N

nikispapa

Threadstarter
Habe mal nachgesehen.Die AVM FB 2170 sieht gut aus.Hat die jemand von Euch ?
Macht einen guten Eindruck und der Preis überzeugt mich auch. 86,90.Da kann man nicht meckern.
Wenn jemand mit der Erfahrung hat, lasst es mich wissen

S

schally

Hi,
also wenn du en "Profi" richtig gutes und günstiges Gerät willst kaufe dir diesen hier Linksys WRT54G/GS oder wenn du auch en gutes aber etwas teures haben willst die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 oder FRITZ!Box Fon WLAN 7050
beide sind sehr gut!!

mfg
schally

M

Masterking

Wenn du allerdings DSL 16K hast würde ich auf alle Fälle von einer Fritzbox abraten, dann doch eher das W700V oder besser ein Thomson Speedtouch

B

Bohnenjim

warum kein wlan :confused
ist ja egal ob der router wlan unterstützt
also ich rate dir auf jeden fall wieder zu netgear
auf jeden fall auch einen mit 108 mbit

ich habe auch einen netgear mit 108 mbit
die produktbezeichnung weis ich nicht auswendig und ich bin auch zu faul runterzulaufen und nachzuschauen

also auf jeden fall netgear mit superg und 108 mbit

mfg

B

BORG45

Gast
warum kein wlan :confused
mfg

weil der Fragesteller vielleicht genauso denkt wie ich:
KEIN WLAN.
Dieses "Funk"-Gemüse kommt mir nicht in die Wohnung.
Bei mir geht alles per Draht und ICH weiß, wer grad mein Netz benutzt oder rein will.
Nämlich ich selber.
Die Sicherheit von WLAN ist noch längst nicht in dem Topf, wo sie sein soll. Trotz WPA und so.
Deshalb hab ich mich auch für dieses Modell entschieden und bin ohne WLAN sehr zufrieden.

B

Bohnenjim

ich habe nicht einmal mein wlan netz abgesichert
normalerweise könntet ihr jetzt in meine umgebung fahrn und euch anzapfen

Michel

Michel

Bravo, Bohnenjim. Du machst dich nach deutschem Recht damit strafbar. Ob du damit auch in Österreich ein Verbrechen begehst, weiß ich nicht. Aber es hier rumposaunen würde ich nicht.

B

Bohnenjim

Bravo, Bohnenjim. Du machst dich nach deutschem Recht damit strafbar. Ob du damit auch in Österreich ein Verbrechen begehst, weiß ich nicht. Aber es hier rumposaunen würde ich nicht.
glaub mir
mich findet nicht einmal die polizei von deutschland

mein dorf hat gerade mal 350 einwohner und davon gibt es viel ;)
und wenn sich wer in mein netzwerk einschleust dann muss er in meinem garten sein ;) und somit sehe ich ihn

mfg

Thema:

Brauche einen neuen Router,Eure Empfelungen bitte

Brauche einen neuen Router,Eure Empfelungen bitte - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche neuen Handyvertarg...

Brauche neuen Handyvertarg...: Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
  • Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board: Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich...
  • PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB

PC von CD neu und jetzt brauche ich Gerätetreiber auf USB: Wo bekomme ich diese Treiber auf ein USB?