Brauche einen kleinen Tip für Damn Small Linux

Diskutiere Brauche einen kleinen Tip für Damn Small Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie ich unter Damn Small Linux diese lästige Ressourcen Anzeige rechts oben auf dem Desktop abschalten kann...
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen wie ich unter Damn Small Linux diese lästige Ressourcen Anzeige rechts oben auf dem Desktop abschalten kann ?!
Danke !

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Funktioniert nicht, die Anzeige ist wie in den Hintergrund eingebaut. Es gibt keine Möglichkeit da ran zu kommen.
Außerdem verschwindet nach jedem booten mein Wallpaper.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche einen kleinen Tip für Damn Small Linux

Brauche einen kleinen Tip für Damn Small Linux - Ähnliche Themen

• Brauche ich McAfee ?

Brauche ich McAfee ?: Hallo, musste mein PC zurücksetzten, und Windows 10 neu aufspielen, jetzt ist aber McAfee mit darauf, brauche ich das überhaupt. Hatte die ganze...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Brauche neuen Handyvertarg...

Brauche neuen Handyvertarg...: Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
  • Brauche Rat bei einem kleinen Webprojekt

Brauche Rat bei einem kleinen Webprojekt: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich ersteinmal sagen, dass ich was die Webprogrammiererei angeht nur geringe Kenntnisse in HTML und CSS habe...