Brauche einen Joystick!

Diskutiere Brauche einen Joystick! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Battlefield 1942 ist DAS Spiel des Jahres. Die Demoversion ist dermassen genial, mir taugt das fliegen am meisten. Unterstützt BF 1942...

Oesi

Threadstarter
Hallo!

Battlefield 1942 ist DAS Spiel des Jahres. Die Demoversion ist dermassen genial, mir taugt das fliegen am meisten.

Unterstützt BF 1942 einen Joystick um eben das Flugzeug besser bedienen zu können?

Welchen Joystick könnt ihr mir empfehlen? Eine Flugsimulation ohne Joystick ist nicht wirklich das wahre. Also es muss einer her. Aber welcher?

Danke für die Kaufberatung!

Gruß Oesi :)

Oesi

Threadstarter
Ok, fein danke!

Aber leider funktioniert der Link nicht. Etwas von wegen Zeitüberschreitung. Aber nichtdestotrotz, welche der Sidewinder ist es? :p

Thema:

Brauche einen Joystick!

Brauche einen Joystick! - Ähnliche Themen

GPD WIN - Unboxing und erster Eindruck der mobilen Konsole mit Windows 10: Mobiles Gaming wird gern belächelt. Mal gibt es keine echten PC-Spiele, mal keine Steuerung, mal fehlt das Keyboard und so ein Laptop unterwegs...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Garmin Oregon 650t: GPS-Handheld im Test - Nutzung und Fazit: Bei echten Outdoor-Aktivitäten führt an einem vollwertigen GPS-Gerät kein Weg vorbei, egal wie gut moderne Smartphones mit integriertem...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Oben