Brauche eine Software

Diskutiere Brauche eine Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey leutzZ... ich war vor kurzem mit meiner klasse in Berlin und hab nur die Aufgabe alle Bilder in einer Presantation zusammen zu fassen. Habt...
S

Styler_1990

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
4
Hey leutzZ... ich war vor kurzem mit meiner klasse in Berlin und hab nur die Aufgabe alle Bilder in einer Presantation zusammen zu fassen. Habt ihr vlt n gutes Programm mit dem ich das machen kann?? also mit Musik und Menü am besten. Habe 500 bilder ca. und hab damit die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit allen Programmen so viele Bilder auf einmal verarbeiten kann.

MfG styler
 
S

Styler_1990

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
4
ya schon aber nicht so viele bilder auf einmal... ich ahb 500 stück..!! gibts nich irend ein programm wo des für mich übernimmt? ich mein wo ich die bilder, die musik und so einstelll und des dann meine diashow macht..

MfG styler
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Genau das kannst du mit Nero Vision Express ja machen. Eine Diashow erstellen mit Übergängen, Begleitmusik und mehr. Ein besseres Programm kenn ich dafür nicht. Ist danach über jeden handelsüblichen DVD-Player abspielbar, da es als SVCD gerendert wird.
 
B

boreal

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
93
ya schon aber nicht so viele bilder auf einmal... ich ahb 500 stück..!! gibts nich irend ein programm wo des für mich übernimmt? ich mein wo ich die bilder, die musik und so einstelll und des dann meine diashow macht..

MfG styler
IrfranView -> Bildschirmpräsentatiom im Zufallmodus
Winamp -> Musik im Zufallmodus
30 sec. Arbeit und eine grottenschlechte Präsentation mit Musik :D

Ein Programm das dir das sinvolle Zusammenstellen von Bildern und Musik abnimmt, kenne ich nicht
 
S

Styler_1990

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
4
okay na dann... kann ich mit Nero Vision so viele Bilder auf einmal verarbeiten??

MfG styler
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Ja, kein Problem. So kompliziert ist es auch gar nicht. Hier gibt's ein kleines Tutorial, wie es geht.
 
Thema:

Brauche eine Software

Brauche eine Software - Ähnliche Themen

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung": Ich kann Cortana ganz normal aufrufen (über Taskleiste oder "Hey Cortana") aber wenn ich etwas sage, "verarbeitet" sie nur, der Kreis dreht sich...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben