Brauche eine Software

Diskutiere Brauche eine Software im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hey leutzZ... ich war vor kurzem mit meiner klasse in Berlin und hab nur die Aufgabe alle Bilder in einer Presantation zusammen zu fassen. Habt...
S

Styler_1990

Threadstarter
Hey leutzZ... ich war vor kurzem mit meiner klasse in Berlin und hab nur die Aufgabe alle Bilder in einer Presantation zusammen zu fassen. Habt ihr vlt n gutes Programm mit dem ich das machen kann?? also mit Musik und Menü am besten. Habe 500 bilder ca. und hab damit die Erfahrung gemacht, dass man nicht mit allen Programmen so viele Bilder auf einmal verarbeiten kann.

MfG styler

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mit Nero Vision Express kannst du sowas sehr schön machen.

S

Styler_1990

Threadstarter
ya schon aber nicht so viele bilder auf einmal... ich ahb 500 stück..!! gibts nich irend ein programm wo des für mich übernimmt? ich mein wo ich die bilder, die musik und so einstelll und des dann meine diashow macht..

MfG styler

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Genau das kannst du mit Nero Vision Express ja machen. Eine Diashow erstellen mit Übergängen, Begleitmusik und mehr. Ein besseres Programm kenn ich dafür nicht. Ist danach über jeden handelsüblichen DVD-Player abspielbar, da es als SVCD gerendert wird.

B

boreal

ya schon aber nicht so viele bilder auf einmal... ich ahb 500 stück..!! gibts nich irend ein programm wo des für mich übernimmt? ich mein wo ich die bilder, die musik und so einstelll und des dann meine diashow macht..

MfG styler
IrfranView -> Bildschirmpräsentatiom im Zufallmodus
Winamp -> Musik im Zufallmodus
30 sec. Arbeit und eine grottenschlechte Präsentation mit Musik :D

Ein Programm das dir das sinvolle Zusammenstellen von Bildern und Musik abnimmt, kenne ich nicht

S

Styler_1990

Threadstarter
okay na dann... kann ich mit Nero Vision so viele Bilder auf einmal verarbeiten??

MfG styler

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ja, kein Problem. So kompliziert ist es auch gar nicht. Hier gibt's ein kleines Tutorial, wie es geht.

Thema:

Brauche eine Software

Brauche eine Software - Ähnliche Themen

• GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?

GELÖST Welche DVD/Bluray Software brauche ich?: Habe mir einen Film über meine Kabelbox auf HD aufgezeichnet mit Teletextuntertitel die man ein/aus blenden kann. Mit VCL kann ich diese abspielen...
  • Welche Software brauch ich dafür?

Welche Software brauch ich dafür?: Hey leute, habe heute mein Windows 8 Pro 64 Bit neu draufgesetzt und wenn ich meine E-mail öffne kommt dieses Problem (siehe Bild) das er Teile...
  • ''HILFE'' - ''Brauche schnell DVD Reperatur Software!''

''HILFE'' - ''Brauche schnell DVD Reperatur Software!'': Hi Leute, ich benötige dringend schnelle Hilfe, :flenn ich habe mir beim Brennen der letzten MB's auf einer DVD auf der sich ein Großteil...
  • Ich brauche eine kostenlose Fernwartungs-Software

Ich brauche eine kostenlose Fernwartungs-Software: Ich brauche für den privaten Einsatz eine kostenlose Fernwartungs-Software. Beruflich setzte ich Net-Op ein. Jetzt brauche ich einigen von den...
  • hi leute brauche wieder einmal eine software

hi leute brauche wieder einmal eine software: hi leute brauche eine software zum daten umwandeln in das format SMAF wenn ihr das vieleicht so schnell wie möglcih rein stellen würdet wäre das...