Brauche eigenen Teamspeak Server

Diskutiere Brauche eigenen Teamspeak Server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Tja der Topic Titel verrät ja schon alles ich bräuchte halt nen Teamspeak Server für mind. 20 Slots(40 wären sogar noch besser) und am besten wäre...
C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Tja der Topic Titel verrät ja schon alles ich bräuchte halt nen Teamspeak Server für mind. 20 Slots(40 wären sogar noch besser) und am besten wäre es natürlich kostenlos , hab heute schon mehrere Stunden Gegooglet aber leider ohne erfolg , vieleicht hat ja einer von euch nen Tip parrat.

Grüsse vom CeleronFreak

C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
:verysad Hat keiner von euch ne Idee , Schade dann muss ich wohl doch einen Hosten :blink

H

HWFlo

bin zwar nicht so der TS2 typ glaube aber nicht das du den so einfach kostenlos bekommst

aber du könntest z.b. wenn du ne schnelle leitung hast nen älteren rechner nehmen Betriebssystem + TS2 server software installieren und dann loslegen

das das wirklich so einfach funktioniert kann ich nicht garantieren

G

Ghost in the Shell

Gast
Also man bekommt kostenlose TS2-Server...man brauch nur Zeit.
Du kannst mal bei www.ruun.de vorbeischauen. Die vergeben die Kostenlos.

Ach ja und der Winboard TS2 Server könnte auch mehr genutzt werde..da iss ja sogut wie nie jemand drauf :D

EDIT: sehe gerade die vergen zz keine mehr weil sie ihre Server Checken..da heisst es wohl warten

R

Randy Andy

Also, schau mal bei www.germeshausen.de vorbei.
Da sind die Slots zwar nicht kostenlos, aber bei ca. 40 Slots kostet einer nur 0,34 € pro Monat. Wir haben unseren Server auch da laufen und hatten bis jetzt noch nie Probleme. Außerdem sind die da sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich echt nur empfehlen.

MfG Andy

C

CeleronFreak

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hey :danke für den Tip Heimo na hoffentlich lohnt sich das warten , aber ich wusste doch das es noch welche geben muss die solche server kostenlos verteilen :blush

@ Randy Andy auch dir Danke denn zur not muss ich wohl wieder einen Hosten ich war vorrher bei [netclusive] die haben imomend ein Angebot 36 Slots für 8,99 € (0,25 € pro Slot) und bin mit denen auch eigentlich immer sehr zufreiden , nur hab ich den letzten Vertrag gekündigt weil meine Kumpels sich nicht beteiligt haben und ich es nicht einsehe das ich die Kosten ständig alleine trage , aber naja zu not wird mir wohl mal wieder nix anderes übrig bleiben , es sei denn ruun.de verteilt wieder TS2 Server .

Grüsse vom Celeronfreak

P

Pent!umK!LLer

ICH sponsore TS server:

schreib mich mal im ICQ an: 209-769-468

MfG Pent!umK!LLer

X

Xsadras

<span style="font-size:36pt;line-height:100%"> </span>Also ich war auf der Seite da gab's Server
mit 10 Slot's die 3,75 gekostet haben.
Hab ich was falsch verstanden? :eh

StonedUser

StonedUser

www.just4play.de , und wenn du dann da bestellst, sagste andy, dass du von mir kommst. er kennt auch den nick. kannst ja verhandeln. unter team findest du die email von andy

X

Xsadras

:danke werd ich mal gucken

X

xxsvenxx

Hi Leutz,

Ich weis zwar nicht ob immer gesucht wird, aber dennoch ->

Ich selbst werde ab demnächst Teamspeak-Server für Lau, also kostenlos vergeben. Falls noch interesse besteht - http://www.teamspeak4you.de

Is noch nicht ganz fertig die Präsenz aber wenn TS2 dringend benötigt wird funktioniert das soweit schon.

Gruss, Sven

S

samserver.ath.cx

Hallo wir können ab jetzt wieder <span style="color:#FF6666">TEAMSPEAK² Server o. Channels </span>vergeben. Es sind ca. 6 Servers Frei. Je Server 50 Slots

Server IP samserver.ath.cx
Nickname dein Name ohne Sonderzeichen z.b. ()/&%$ §“!

Oder Kopiert diesen Link teamspeak://samserver.ath.cx?nickname="Forum_User"

Serverinhaber Sascha
Leitung Lugi
Mitbestimmend Max

Ab 20 Uhr
:D

Hallo wir können ab jetzt wieder Server o. Channels vergeben. Es sind ca. 6 Servers Frei. Je Server 50 Slots

Server IP samserver.ath.cx
Nickname dein Name ohne Sonderzeichen z.b. ()/&%$ §“!

Oder Kopiert diesen Link teamspeak://samserver.ath.cx?nickname="Forum_User"

Serverinhaber Sascha
Leitung Lugi
Mitbestimmend Max

Ab 20 Uhr
:D

Anhänge

5

5hadow6an3

Ja ich habe ein clan (TNE59) und hätte daran intresse allerdings ich könnte brauche ich nur ein channel mit max.10 slots !!!! und passwort geschütz! das wäre echt geil!!! ich warte auf eine antwort!

C

Cry0x

oder komt einfach

84.16.224.206:1110

D

Diablo5550

Hallo an alle!!!

Ich stelle euch kostenlose Teamspeakserver. Ihr müsst mich nur einfach anschreiben unter meinem ICQ: 222-486-987. Ihr bekommt dann auch schon in wenigen Minuten eure Benutzerdaten und die IP-Adresse mitgeteilt. 10 Stück möchte ich vergeben da mein 2. Root nicht wirklich gebraucht wird. Meldet euch einfach. Beiß auch nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
- < Diablo|5550 > -

D

Diablo5550

Hallo an alle!!!

Ich stelle euch kostenlose Teamspeakserver. Ihr müsst mich nur einfach anschreiben unter meinem ICQ: 222-486-987. Ihr bekommt dann auch schon in wenigen Minuten eure Benutzerdaten und die IP-Adresse mitgeteilt. 10 Stück möchte ich vergeben da mein 2. Root nicht wirklich gebraucht wird. Meldet euch einfach. Beiß auch nicht

Mit freundlichen Grüßen
- < Diablo|5550 > -

N

Nightworker

Hallo wir suchen ein ts2 Sponsor für unser clan Liberty in KalOnline wir würden auch werbung für den Sponsor machen!
Also wenn ihr ein kostenlosen ts2 server für uns habt bitte bei mir melden!
MfG Nightworker

N

Nightworker

Hallo wir suchen ein ts2 Sponsor für unser clan Liberty in KalOnline wir würden auch werbung für den Sponsor machen!
Also wenn ihr ein kostenlosen ts2 server für uns habt bitte bei mir melden!
MfG

Thema:

Brauche eigenen Teamspeak Server

Brauche eigenen Teamspeak Server - Ähnliche Themen

• Brauche ich McAfee ?

Brauche ich McAfee ?: Hallo, musste mein PC zurücksetzten, und Windows 10 neu aufspielen, jetzt ist aber McAfee mit darauf, brauche ich das überhaupt. Hatte die ganze...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene Systemrepara

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene Systemrepara: Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein...
  • Ich brauch Hilfe bei den "eigenen Dateien" unter Vista

Ich brauch Hilfe bei den "eigenen Dateien" unter Vista: Hi... Ich bin heut umgestiegen und möchte meine "eigenen Dateien" nicht auf C: lassen. Im Explorer sieht man ja links einen blauen "Hefter" der...