Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Brauche dringend Hilfe, bei mir werden neuerdings sobald ich etwas im Netz suche Unerklärlicher weise ungefragt Programme Installiert. (Edu...
T

Trontheim

Threadstarter
Hallo!
Brauche dringend Hilfe, bei mir werden neuerdings sobald ich etwas im Netz suche Unerklärlicher weise ungefragt Programme Installiert. (Edu App, Games Desktop 014.579 und Smart Web.) Hier meine Frage: Wie kann ich dieses Unterbinden? Brauche ich gegebenenfalls hierfür ein Programm? Wenn ja welches, bin für jede Antwort und Hilfe Dankbar. Sage schon einmal Danke für Eure Mühe und Hilfe.
Grüß Trontheim

I

imported_dau0815

Da hast Du Dir wohl was eingefangen:

1. Möglichkeit: Schau mal, ob Du das "Zeug" mit --> Spybot - Search & Destroy <-- loszuwerden
2. Möglichkeit: Wenn Du weißt, seit wann das passiert, kannst Du per Systemwiederherstellung das System auf einen Zeitpunkt davor zurückzusetzen
3. Möglichkeit: Auffrischen (ohne Datenverlust, nur die Applikationen müssen neu installiert werden) oder Wiederherstellen (auch die Daten gehen verloren, daher Datensicherung wichtig) des Systems durchführen

T

Trontheim

Threadstarter
Hallo dau0815,
vielen Dank für deine Hilfe. Konnte die Übeltäter mit dem genannten Programm entfernen. Hoffe dass jetzt alles Gut ist und auch so bleibt.
Gruß Trontheim

Z

ziggy50

Schau mal in der Systemsteuerung > Programme deinstallieren , ob sich da was installiert hat !

Thema:

Brauche dringend Hilfe !

Brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe...
  • Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!)

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
  • Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...