Brauche DRINGEND Hilfe. :( Sound und Brenner funktionieren leider nicht.

Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe. :( Sound und Brenner funktionieren leider nicht. im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Zeasn ihrz, ich habe der Zeit folgende Probleme und zwar nutze ich Windows ME. Dabei ist das Soundsymbol von der Taskleiste verschwunden und...
H

HARTHBERG

Threadstarter
Zeasn ihrz,

ich habe der Zeit folgende Probleme und zwar nutze ich Windows ME. Dabei ist das Soundsymbol von der Taskleiste verschwunden und unter "Systemsteuerung" -> "Sounds und Multimedia" -> "Audio" oder "Sprache" kann ich nichts verändern. Meine Treiber habe ich schon mehrmals de- und installiert. Keine Veränderung.

Mein Brenner erkennt er auch nicht mehr an. Ab und zu ist er mal wieder da aber dann leider nicht.

Was kann ich noch tun?

Auf rasche Antworten bitte ich dringenst.

Liebe Grüße,
~ Tobias Harthberg

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackBouty

Task Symbol Sound und Brenner

Hallo
Schau mal unter Gerätetreiber ob farbige dreieckle vor den Sound-Treiber hast
und installier die farbig gekennzeichnet treiber noch mal.
Wegen dem DVD Rom Laufwerk lösch die gerätetreiber von disk und DVD
Laufwerken mal und boote dann dein sys neu vielleicht hilft das
mfg Blacky

Thema:

Brauche DRINGEND Hilfe. :( Sound und Brenner funktionieren leider nicht.

Brauche DRINGEND Hilfe. :( Sound und Brenner funktionieren leider nicht. - Ähnliche Themen

• Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief...
  • Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich...
  • Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...
  • Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe)

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe): Hallo erstmal Hier sind meine Komponenten Prozessor : Intel i7 4820k CPU @ 3,70 GHz (Übertaktet auf 4,20GHz) Ram : Corsair Vengeance...