Brauche dringend Hilfe ! recovery CD verloren !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! recovery CD verloren ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ! Wahrschein lich bin ich der Tausendste der hier nach diesem Problem fragt !?...sorry....aber bin nicht so ein PC Spezi. Ich hab meine...
J

joerg0s

Threadstarter
Hallo !

Wahrschein lich bin ich der Tausendste der hier nach diesem Problem fragt !?...sorry....aber bin nicht so ein PC Spezi.

Ich hab meine Recovery CD für Windows XP-Home verloren !!!
Habe mein Laptop "platt" gemacht und wollte eine Version vom Kumpel installieren, das klappte aber nicht !

Was kann ich tun ?
Habe schon beim Hersteller nach einer neuen CD gefragt....aber die wollen 50 Euro dafür haben!

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich legal oder illegal an eine neue Version von XP komme !?

Vielen Dank schonmal

S

simmen

also erst einmal herzlich willkommen im winboard, und ab jetzt zu deiner anfrage, ´kann ja sein das sich das wirklich so zugetrage hat wie du es gesagt hast, aber das problem ist, das jede auskunft in diese richtung illegal wäre, da du dann in gewissem maße versuchen würdest dir win xp illegal zu besorgen, und wir solche anfragen von vorneherein nicht beantworten, ich sehe abgesehn von dem schon von dir vorgeschlagenen weg die 50€ für die neue version zu bezahlen eigentlich nur noch zwei möglichkeiten, 1. du besorgst dir nen vollwertiges win xp für 100€ oder so, oder 2. du fragst nen freund der ne original version besitzt ob der dir das auf deinem laptop installieren kann...

R

Raffael

Wer so "Wagemutig" ist eine Transplantation ohne richtige Prüfung der Spenderorgane durchzuführen, dem sollte man auch die Lizenz entziehen ;)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich legal oder illegal an eine neue Version von XP komme !?
Also, was für illegale Möglichkeiten dir dabei auch vorschweben mögen, besprochen werden die hier im Board auf gar keinen Fall, denn für illegale Vorgehensweisen jeglicher Art gibt es hier keinen Support! Das hat aber wohl auch mein Vorposter schon zum Ausdruck gebracht.

Legal dagegen wäre es, wenn Du dir von jemandem, der eine solche Recovery-CD besitzt, eine Kopie erbittest, die Du dann mit deinem ja hoffentlich vorhandenen Key installieren könntest. Inwieweit jedoch hier die Recovery-CDs der einzelnen Anbieter variieren, kann ich leider nicht sagen, das müsstest Du halt nötigenfalls ausprobieren.

Und für die Zukunft noch ein Tipp: Eine Kopie des Datenträgers (vor allen Dingen, vom Betriebssystem) ist in ein paar Minuten gemacht und erspart dir unnötigen Ärger, wenn das Original mal beschädigt wird oder gar verloren geht. :blush

M

mft

Gast
Hallo allesammt,

zuersteinmal zu euerem fast unmöglichen Angebot, eine Recovery Version hat natürlich jeder, keine Frage, aber leider passen unterschiedliche Key's bei Recovery Versionen nicht zueinander, eine Ausahme bilden Vollversionen sie nehmen jeden Key an der in ihrer Datenbank gespeichert ist, dabei gilt, umso jünger die Betriebsversion ist desto mehr Key's hat sie gespeichert, was zur Folge hat das sie umsomehr Key's akzeptiert. :aah

Hi joerg0s,

hasst du deine Lizenz noch am Manne?

Gruß Mike. :up

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Was kann ich tun ?
Habe schon beim Hersteller nach einer neuen CD gefragt....aber die wollen 50 Euro dafür haben!

Die sauberste und legale Lösung ist die Recovery CD vom Hersteller zu beschaffen, warum der 50 Euro verlangt ist mir nicht ganz klar, bei Acer kostet eine ca.30 Euro, es kann sein das bei der Recovery CD noch Zusatz Software dabei ist.

Walter

;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hat dein Kumpel die gleiche XP-Version wie die, die auf deinem Laptop war? Wenn ja, erstell dir aus dessen Recovery-CD mit dem Programm nLite ne vollwertige Installations-CD. Das einzige, was du dann noch brauchst, sind die gerätespezifischen Treiber. Die findest du in der Regel auf der Homepage des Laptopherstellers.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Und dann hoffen, dass sein XP-Key zur erstellten CD passt;)

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Kann man sich eigentlich in dem Fall, wenn der Key nicht passt, an die Microsoft Hotline wenden und nen neuen Key anfordern?? :confused
Ich sage es mal so:

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

:D :D :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@peterschirmer: Scherzkeks. :D

Thema:

Brauche dringend Hilfe ! recovery CD verloren !

Brauche dringend Hilfe ! recovery CD verloren ! - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief...
  • Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich...
  • Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...