brauche dringend hilfe bei framework

Diskutiere brauche dringend hilfe bei framework im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; hallo ihr lieben habe gestern einen neuen lappi bekommen und wollte ein back up erstellen weil es von mir verlangt wurde weil da keine systemcds...
T

tanja200418

Threadstarter
hallo ihr lieben
habe gestern einen neuen lappi bekommen und wollte ein back up erstellen weil es von mir verlangt wurde weil da keine systemcds dabei sind, und habe das inet und das northen nich aus gemacht

jezz schreibt er mir den fehler

fehler beim analysieren von windows/microsoft.net/framework/v2.0.50727/config/machine.config

Parserfehler: 0x00CE556

habe vista drauf

habe einen amilo notebook Li 3710/Li3910

backup programm war das fujitsu system recovery

wie kann ich das behebeN denn wie gesag der lappi is niegel nagel neu

habe selber noch keinen alleinigen versuch unternommen es zu beheben da ich keinerlei ahnung davon habe und angst hab meinen pc zu crashen

bitte helft mir!!!!!!!

A

apaul

Hallo,

benene die originale Datei einfach mal um und mach die aus dem Zip hier rein.

Probier obs besser ist nur nicht überschreiben.

Kann gut möglich sei das du das im Abgesicherten modus machen musst, wenn dein Windoofs dir das überschrieben verweigert.

mfg

Anhänge

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

wenn dein Laptop neu ist und die Erstellung der Recovery DVD nicht funktioniert wende dich
an den Support von Fujitsu Siemens, die können dir am besten Helfen. :)

DiableNoir

DiableNoir

Wir hatten bereits einmal einen ähnlichen Fall:

http://www.winboard.org/forum/software/108034-net-framework-problem.html

Schau mal ob einer der Tipps dort bei dir klappt. Ansonsten solltest du mal die Systemdateien reparieren lassen. Das geht so:

1) Starte die Eingabeaufforderung als Administrator (Unter Zubehör zu finden, dann Rechtsklick drauf und dann auf "Als Administrator ausführen")

2) Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:
sfc /scannow

Windows überprüft dann die Systemdateien und stellt sie ggf. wieder her. ;)

T

tanja200418

Threadstarter
wie finde ich denn net frame work bei vista, und wie lösche ich es??? ,dann kann ich es doch einfach neu draufziehen oder????

T

tanja200418

Threadstarter
das maich ich grad mit dem sfc und wenn das nix nütz probier deinen nächsten tipp

er hta nach dem sfc geschrieben: der windows ressourcenschutz hat keine intigritätsverletzung gefunden

so nun is downloaden angesagt =)

T

tanja200418

Threadstarter
also habs gedownloadet un er hats gleich versucht zu installieren und das hat er dann abgebrochen fehler beim setup

T

tanja200418

Threadstarter
was kann ich nun machen?

DiableNoir

DiableNoir

Geh mal in die Systemsteuerung und wähle Programme und Features. Im Menü dort wählst du dann Windows Funktionen ein-/ausschalten.

Auch unter Vista sollte hier ein Eintrag für das .NET-Framework sein. Deaktiviere dieses und bestätige mit OK, damit es entfernt wird. Dannach kannst du es wieder installieren, indem du das Häckchen wieder setzt.

Starte den Webinstaller mal mit dem Parameter /repair. Mach dazu wieder wie oben beschrieben die Eingabeaufforderung auf und ziehe das Programm dann mit der Maus in das Fenster der Eingabeaufforderung. Hänge dann, getrennt von einem Leerzeichen ein /repair an dessen Namen, so dass es in etwa so aussieht:

Code:
"C:\webinstaller.exe" /repair
Sollte es wieder Willen dennoch immer noch nicht funktionieren, dann habe ich mal die machine-Dateien aus einer funktionierenden Vista-Installation an diesen Post angehängt. Sichere (!) erst deine Dateien und ersetze sie dann mit den meinen. Ich hoffe mal es funktioniert jetzt. :unsure

Anhänge

T

tanja200418

Threadstarter
punkt 1 is am laufen aber wie komm ich zum webinstaller

sry ich kling wirklich wie ein kleiner ***** aber bin grad etwas überfordert

T

tanja200418

Threadstarter
ich könnte heulen vor blödheit ich finds nit

DiableNoir

DiableNoir

Kein Problem :blush
Also der Webinstaller ist die Datei die du vorhin bei Microsoft heruntergeladen hast.

Mach die Lösungsvorschläge aber unbedingt nacheinander und nicht gleichzeitig. Ansonsten kann es sein, dass sich etwas in die Quere kommt. ;)

T

tanja200418

Threadstarter
ich komm grad gar nit mehr klar

ich versteh gar nix mehr ich gebs am besten auf

jezz weiß ich noch nit mal mehr was der parameter is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

brauche dringend hilfe bei framework

brauche dringend hilfe bei framework - Ähnliche Themen

• Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief...
  • Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich...
  • Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...
  • Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe)

Mein Pc hat Probleme mit Windows 10 aber nicht mit Windows 7(Brauche dringend Hilfe): Hallo erstmal Hier sind meine Komponenten Prozessor : Intel i7 4820k CPU @ 3,70 GHz (Übertaktet auf 4,20GHz) Ram : Corsair Vengeance...