Brauche dringend dringend hilfe ist sehr wichtig (headset)

Diskutiere Brauche dringend dringend hilfe ist sehr wichtig (headset) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, hab mir ein headset gekauft und nun ghet das mikro nicht das andere geht aber das mikro eben nicht

Crush

Threadstarter
Hallo leute,

hab mir ein headset gekauft und nun ghet das mikro nicht das andere geht aber das mikro eben nicht

emmert

Vielleicht ist es kaputt? Hast du die im Bereich Aufnahme das neue Headset eingerichtet?

emmert

Dann sag das doch gleich :-). Start, Systemsteuerung, Sound etc. Geräte, Sounds und Audiogeräte, dann schau unter Audio

emmert

Da musst Du dein Headset auswählen

emmert

Da fäält mir noch etwas ein. Gehe auf den Lautsprecher rechts unten neben der Uhr. Gehe auf Audioeigenschaften einstellen. Bei Input wähle das Mikro aus.

Crow

das hat er mit mir schon alles probiert. er hat das problem das aus irgendeinem grund das micro nicht aktiv ist. er kann auch die erweiterten einstellungen nicht öffnen. er hat auch unter eigenschaften den haken bei micro drin.

gruss

philbue

Ääähm könnte es sein das am Headsetkabel ein Knopf dran is wo man das MIC ausschalten kann ??
Wenn da mal schauen ob es eingeschaltet ist.

gott bei dem durcheinander hier *G

Falls dieses schon erwähnt wurde vergesst den Beitrag

Thema:

Brauche dringend dringend hilfe ist sehr wichtig (headset)

Brauche dringend dringend hilfe ist sehr wichtig (headset) - Ähnliche Themen

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem alten Headset. Ich habe mir eine neues Headset gekauft, das Steelseries Arctis Pro, aber das hat mir...
USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf (Kopfhörer funktionieren einwandfrei): Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch...
Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 (headset) und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert...
GELÖST Brauch schnell Hilfe PC Startet nicht mehr über die Grafikkarte: Hallo habe eben versucht meine GTX 1060 6GB zu übertakten mit MSI Afterburner habe dann anscheinend den Regler für GPU tackt zu hoch gestellt...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Oben