Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM

Diskutiere Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Leute, mein alter PC hat meine CHIP CDROM gefressen, nun kann ich mein TuneUp Utilities nicht mehr installieren. Hat jemand von euch die...
the doctor

the doctor

Hi Leute, mein alter PC hat meine CHIP CDROM gefressen, nun kann ich mein TuneUp Utilities nicht mehr installieren. Hat jemand von euch die Ausgabe 4 / 2007 mit der Datei? (Key konnte ich noch retten)

Danke schonmal :sing

A

AlienJoker

Gast
was machst du denn mit der Software? Die meisten dieser Tuning-Tools haben eh NULL effekt, aber vielleicht habe ich ne alternative an der Hand.

Hab übrigens meine Starcraft-CD und key wiedergefunden...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Funktioniert das nicht,wenn du dir die 2006er bzw.2007er aus dem Web saugst als Trial oder war das eine Vollversion?

A

AlienJoker

Gast
dienstag habsch zeit und mittwoch und donnerstag...

chip hat da ne special-edition...
was machste denn mit den tuneup utils?

the doctor

the doctor

ich nutze hauptsächlich die aufräum und optimierfunktionen. Ich gug mal eben bei CHIP ob die noch ne CHIP Version haben ;)

€: Ne, die haben nur die 07er

A

AlienJoker

Gast
die optimiererei aus irgendwelchen Programmen hat doch eh nur psychologische Wirkung und hat mehr was von Voodoo

aber wenn du es net findest: mail an die chip-redaktion!

Thema:

Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM

Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM - Ähnliche Themen

• Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  • Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel Speicherplatz

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel Speicherplatz: Hallo liebe Forengemeinde, ich bitte um Ratschläge zu folgendem Problem: Ausstehende Updates und Vorabversionen benötigen bei mir (Windows 10...
  • hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7...
  • Kontextmenü brauch sehr lange bis es da ist wenn ich eine Datei an klicke

Kontextmenü brauch sehr lange bis es da ist wenn ich eine Datei an klicke: Hallo Leute! Ich habe seit dem Upgrade von W8 auf Windows 8.1 probleme mit dem Kontextmenü, denn es brauch sicher 30 sekunden bis es da ist, aber...