Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM

Diskutiere Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, mein alter PC hat meine CHIP CDROM gefressen, nun kann ich mein TuneUp Utilities nicht mehr installieren. Hat jemand von euch die...
  • Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hi Leute, mein alter PC hat meine CHIP CDROM gefressen, nun kann ich mein TuneUp Utilities nicht mehr installieren. Hat jemand von euch die Ausgabe 4 / 2007 mit der Datei? (Key konnte ich noch retten)

Danke schonmal :sing

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
was machst du denn mit der Software? Die meisten dieser Tuning-Tools haben eh NULL effekt, aber vielleicht habe ich ne alternative an der Hand.

Hab übrigens meine Starcraft-CD und key wiedergefunden...

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Funktioniert das nicht,wenn du dir die 2006er bzw.2007er aus dem Web saugst als Trial oder war das eine Vollversion?

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #4
the doctor

the doctor

Threadstarter
ne, die trial hab ich schon versucht, der will einen längeren Key.

@ AlienJoker: ja, ich meld mich wegen Starcraft ;)

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
dienstag habsch zeit und mittwoch und donnerstag...

chip hat da ne special-edition...
was machste denn mit den tuneup utils?

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #6
the doctor

the doctor

Threadstarter
ich nutze hauptsächlich die aufräum und optimierfunktionen. Ich gug mal eben bei CHIP ob die noch ne CHIP Version haben ;)

€: Ne, die haben nur die 07er

• Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
die optimiererei aus irgendwelchen Programmen hat doch eh nur psychologische Wirkung und hat mehr was von Voodoo

aber wenn du es net findest: mail an die chip-redaktion!

Thema:

Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM

Brauche Datei: TuneUp '06 von CHIP CDROM - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben