Brauche Beratung bei Xbox 360 Modden mit Chip + Linux

Diskutiere Brauche Beratung bei Xbox 360 Modden mit Chip + Linux im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich wollte meine 2. Xbox Modden und darauf dann Linux laufen lassen. Die Xbox sollte dann also eine größere Festplatte (500GB) sowie einen Modchip...

Kellerk1nd

Threadstarter
Ich wollte meine 2. Xbox Modden und darauf dann Linux laufen lassen.
Die Xbox sollte dann also eine größere Festplatte (500GB) sowie einen Modchip bekommen mit dem ich dann die Xbox wie einen PC mit Linux benutzen kann.

Jetzt meine Frage: Welche Modchips gibt es und hat jemand erfahrung und kann mich beraten??
Xbox LIVE möchte ich nicht spielen, da ich dafür eine andere Xbox hab.

XP-Fan

Ob das vom Hersteller so gewollt ist ....

Kellerk1nd

Threadstarter
Das ist mir egal da mich der Support nur dumm angemacht hat, überhitzung ist normal wenn ich zuviel spiel und wollte mir nicht glauben das es schon nach 5 min. war.
Dann hab ich ein Staubknäul im Lüfterkanal gefunden, nachdem ich die Box geöffnet hab.
Ausserdem kann ich ja mit meinem Eigentum machen was ich möchte.

Kellerk1nd

Threadstarter
Ja die Seite kenn ich schon, ich habe meine alte Xbox so gemodded, aber die ist leider nicht für die 360:flenn

Trotzdem danke:sing

Thema:

Brauche Beratung bei Xbox 360 Modden mit Chip + Linux

Brauche Beratung bei Xbox 360 Modden mit Chip + Linux - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Daten mit einem Schloss hinter freigeben.: Hallo, erstmal stelle ich die frage, weil ich ein Problem mit bestimmten Spielen vom Microsoft Store habe. Sie lassen sich nicht starten...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
xbox 360 ea spiele support: Ich möchte ein frage zu ea spielen auf xbox 360/xbox one stellen da battlefield 3 und battlefield hardline auf xbox 360 entweder steht das der...
Oben