Brauche 1.Hilfe bei Einrichtung von Benutzerkonten

Diskutiere Brauche 1.Hilfe bei Einrichtung von Benutzerkonten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich bräuchte unbedingt und ganz ganz schnell Infos über Einrichtungen von Benutzerkonten bei Windows Server 2003 unter Voraussetzung eines...
A

angie_goblin

Threadstarter
Ich bräuchte unbedingt und ganz ganz schnell Infos über Einrichtungen von Benutzerkonten bei Windows Server 2003
unter Voraussetzung eines Domaincontroller.

Die Benutzerkonten lassen sich am Server direkt nicht einrichten.
Die Domain steht schon, Netzwerk auch.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure schnelle Hilfe.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

wieso lassen die sich nicht direkt einrichten?

greetz
gnoovy

R

rajsio

Standort
Castrop-Rauxel
Ich vermute mal dass Du in der Benutzerverwaltung bis.

Am Domaincontroller funktioniert das nicht.

Du musst Die User in dem SnapIn Domänen Benutzer und Computer welches Du in der Verwaltung findest.

Thema:

Brauche 1.Hilfe bei Einrichtung von Benutzerkonten

Brauche 1.Hilfe bei Einrichtung von Benutzerkonten - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
  • mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3...