GELÖST Brauch schnell Hilfe PC Startet nicht mehr über die Grafikkarte

Diskutiere Brauch schnell Hilfe PC Startet nicht mehr über die Grafikkarte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe eben versucht meine GTX 1060 6GB zu übertakten mit MSI Afterburner habe dann anscheinend den Regler für GPU tackt zu hoch gestellt...

Timmibeu123

Threadstarter
Hallo habe eben versucht meine GTX 1060 6GB zu übertakten mit MSI Afterburner habe dann anscheinend den Regler für GPU tackt zu hoch gestellt jetzt benutzt der Pc nicht mehr die GPU
Brauche dringend Hilfe

Alfiator

On Air
Heisst jetzt was? Du hast kein Bild mehr oder wird jetzt nur noch die iGPU verwendet?

Timmibeu123

Threadstarter
kein Bild mehr von der Grafikkarte nur noch die Intel IGPU wird verwendet

Alfiator

On Air
Du könntest mal im BIOS die Standardwerte laden; wenn das nicht hilft könnte es durchaus sein das die Karte Dein Tuning nicht überlebt hat. Karte mal ausbauen kann auch nicht schaden damit die mal vom Strom wegkommt.....

Alfiator

On Air
Die Warnungen welche solche Programme bei diesen Aktionen ausgeben sollte man halt beherzigen; das kommt nicht von ungefähr. Wer das nicht ernst nimmt riskiert die Gesundheit seiner Hardware aber ich hoffe für Dich das es noch nicht so weit gekommen ist....

Skyhigh

Wird dir über die Grafikkarte das BIOS angezeigt?
Falls ja: hast du afterburner Im Autostart?

Falls nein, hast du ein anderes System zum gegenchecken? Evtl hast du sie gekillt, aber eher unwahrscheinlich, denn es sollte genügend Schutzvorrichtungen geben.

Thema:

Brauch schnell Hilfe PC Startet nicht mehr über die Grafikkarte

Brauch schnell Hilfe PC Startet nicht mehr über die Grafikkarte - Ähnliche Themen

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Windows 10 Installationsloop: Hallo, ich habe folgendes Problem: bis gestern lief mein PC ohne Probleme. Dann bei einem Hochfahren wird die "normale" 2TB HDD nicht mehr...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben