GELÖST Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC?

Diskutiere Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin ein großer Battlefield Fan und habe mir eben auch schon online BF1 gekauft. Ich befürchte aber, dass mein Rechner das nicht mit macht. Was...
Y

Yodawg

Gast
Ich bin ein großer Battlefield Fan und habe mir eben auch schon online BF1 gekauft. Ich befürchte aber, dass mein Rechner das nicht mit macht. Was meint ihr? Und falls mein PC zu schlecht ist, was kann ich am günstigsten machen um den PC aufzustocken? Danke

Mein System:
Windows 8.1 64 bit
amd fx 8350
Gtx 750 ti
12 GB RAM

S

Skaffton

Gast
Re: Brauche ich ...

Du solltest das Spiel bei niedrigen Grafikeinstellungen mit der Hardware auf flüssige 60 fps schaffen
Wenn du unbeding (kein muss) etwas upgraden willst solltest du dich nach einer besseren Graka umschauen der Rest deiner Hardware ist sonst ganz in Ordnung

Thema:

Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC?

Brauch ich für Battlefield 1 einen neuen PC? - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung: Ich habe mein Microsoftkonto dem Rechner zugefügt. Seit dem muß ich mich leider mit Passwort anmelden. Aber schlimmer ist ich bekomme keine...
  • Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue...
  • Wie lange brauche ich für Programminstallationen

Wie lange brauche ich für Programminstallationen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Reinhard Und man braucht nicht wirklich alle Programme die du jetzt noch installiert hast also reduziert...
  • Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene Systemrepara

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene Systemrepara: Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein...
  • ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde

ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde: ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde