Brauch Hilfe für Benutzerbild Classic Shell Einstellungen ???

Diskutiere Brauch Hilfe für Benutzerbild Classic Shell Einstellungen ??? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo als erstes es gibt eine neue Version von Classic Shell 1.9.0: http://classicshell.sourceforge.net/ !!! :D:D:D So jetzt mein Anliegen ich...
A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo als erstes es gibt eine neue Version von Classic Shell 1.9.0: http://classicshell.sourceforge.net/ !!! :D:D:D

So jetzt mein Anliegen ich würde gerne das Benutzerbild anzeigen lassen mein Problem es gibt ne Menge Hilfe aber leider nur in Englisch da verstehe ich nur die Hälfte kann mir jemand weiterhelfen wäre Suuuper !!! :up:up:up

Hier schon mal meine veränderte StartMenuItems.ini:

; MAIN_MENU.Items - the structure of the main menu. You can add or remove items here
; REMOVE THE SEMICOLON FROM THE BEGINNING OF THE NEXT LINE TO ENABLE THE CUSTOM MENU STRUCTURE
MAIN_MENU.Items=PROGRAMS, SettingsMenu, SEPARATOR, DisconnectItem, RestartItem, ShutdownItem

; SettingsMenu - the name, icon and structure of the Settings menu
SettingsMenu.Items=CONTROL_PANEL, SEPARATOR, PRINTERS, TaskbarSettingsItem, SEPARATOR, ClassicSettingsItem
SettingsMenu.Name=$Menu.Settings
SettingsMenu.Icon=shell32.dll,330

; And so on. You get the idea.
RestartItem.Command=restart
RestartItem.Name=Neustart
RestartItem.Icon=C:\KOPIER.PRG\XP EXIT + REBOOT\ICON085.ICO

ShutdownItem.Command=shutdown
ShutdownItem.Name=Herunterfahren
ShutdownItem.Icon=C:\KOPIER.PRG\XP EXIT + REBOOT\ICON086.ICO

TaskbarSettingsItem.Command=taskbar_settings
TaskbarSettingsItem.Name=$Menu.Taskbar
TaskbarSettingsItem.Icon=shell32.dll,40
TaskbarSettingsItem.Tip=$Menu.TaskbarTip

ClassicSettingsItem.Command=menu_settings
ClassicSettingsItem.Name=$Menu.ClassicSettings
ClassicSettingsItem.Icon=ClassicStartMenuDLL.dll,103
ClassicSettingsItem.Tip=$Menu.SettingsTip

Snapshot hier:
000.jpg

Thema:

Brauch Hilfe für Benutzerbild Classic Shell Einstellungen ???

Brauch Hilfe für Benutzerbild Classic Shell Einstellungen ??? - Ähnliche Themen

• BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung

Ich brauche Hilfe für Wlan Verbindung: Ich habe mein Microsoftkonto dem Rechner zugefügt. Seit dem muß ich mich leider mit Passwort anmelden. Aber schlimmer ist ich bekomme keine...
  • Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal...
  • GELÖST Brauche Hilfe bzw. Tipp für Einbau zweiter Festplatte

GELÖST Brauche Hilfe bzw. Tipp für Einbau zweiter Festplatte: Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit mal wieder ein Problem aber dieses Mal Hardware-Technisch, folgendes: Ich habe einen Desktop Rechner HP...
  • GELÖST Brauche dringed Hilfe fuer Sound Treiber.

GELÖST Brauche dringed Hilfe fuer Sound Treiber.: Hallo, ich bin der absolute PC noob und brauche dringed Hilfe. Ich habe heute meine Festplatte ausgetauscht und schlauerweise kein Back Up von den...