Brauch ein Shutdown-Tool!

Diskutiere Brauch ein Shutdown-Tool! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Ich brauch ein "Shutdown-Tool", das ruhig bei allen Systemen funktionieren darf! :blush Es soll überhaupt nicht viel oder noch...
C

cardman4711

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich brauch ein "Shutdown-Tool", das ruhig bei allen Systemen funktionieren darf! :blush

Es soll überhaupt nicht viel oder noch besser, GAR KEIN Schnick Schnack haben!
Ich will eine Verknüpfung dieses Tools mitten auf den Desktop setzen, um bei einem Doppelklick den Rechner runterzufahren! Mehr soll das Teil eigentlich nicht können! Natürlich als Freeware! ;D

Ich hab nämlich ne alten Rechner als Player umfunktioniert und benutz KEIN Monitor und will auch keine Tastatur verwenden; lediglich die Maus!

Hat da jemand ne Idee?
Dank euch! :blush

C

cardman4711

Threadstarter
Danke! ;D

Thema:

Brauch ein Shutdown-Tool!

Brauch ein Shutdown-Tool! - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows Bluescreens, Ursachen verstehen: Unter Windows Bluescreens lesen und verstehen Fehler können unter Windows manchmal dazu führen, dass Windows als letztes Mittel - um einen Fehler...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben