GELÖST Brauch das Tool!

Diskutiere Brauch das Tool! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat! ich hab nämlich einen virus...
J

JacFab

Gast
Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat!
ich hab nämlich einen virus, der setzt immer ein paar .exe dateien in mein systemverzeichniss, die ich dann löschen muss!
nun wüsste ich gerne, wie ich rauskriege, wo der virus liegt!

Thema:

Brauch das Tool!

Brauch das Tool! - Ähnliche Themen

Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Oben