Boxsport Manager Demo steht bereit!

Diskutiere Boxsport Manager Demo steht bereit! im Games-News Forum im Bereich News; Hi, Demo Download: http://www.boxsport-manager.de/(interessante Seite) Die Probierversion auf eine simulierte Saison beschränkt, so dass die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hi,

Demo Download:
http://www.boxsport-manager.de/(interessante Seite)

Die Probierversion auf eine simulierte Saison beschränkt, so dass die Demo-Tester einen zeitlich limitierten Einblick erhalten.

Der Boxsport Manager erscheint am 23. Februar 2007.

Anhänge

Thema:

Boxsport Manager Demo steht bereit!

Boxsport Manager Demo steht bereit! - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr: Hallo Community, nach dem Update funktioniert weder der Windows Explorer noch mein Speed Commander 18 korrekt. Ersterer versucht die...
  • DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal...
  • Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein...
  • Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
  • Boxsport Manager

Boxsport Manager: Morgen :) Habe seit gestern den Boxsport Manager, und komme bereits bei einer sache nicht weiter, beim event planer, ich lege ein event an und...