BORG45 is back

Diskutiere BORG45 is back im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe gerade was gelesen und da is mir was aufgefallen. Was meint ihr, ist er es oder nicht? Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Habe gerade was gelesen und da is mir was aufgefallen.
Was meint ihr, ist er es oder nicht?

Erli :cool

Anhänge

• Borg is back.jpg
    Borg is back.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 185
N

Nichtwirklich

Gast
du "Blödmann" :D
Aber gut, ich halt mich nun etwas mehr zurück, wenns denn geht *g*

Im übrigen wollte ich bei der Gelegenheit nur mal sagen, daß ihr "doof" seid.
Meinen Abmeldethread für so eine gute Diskussion über wirtschaftspolitische Probleme zu nutzen, war schon Klasse. Natürlich war ich weiterhin stiller Mitleser.
Ich glaube - Fireblade - war es, der irgendwo mal geschrieben hat: "einmal WINBOARD - immer WinBoard".

http://www.winboard.org/forum/frage...send-wirtschaftspolitische-diskussion-15.html

Das Lob von Lenny in nem Thread möchte ich auch weitergeben:
Hier wird sich gefetzt, diskutiert, und irgendwie wieder vertragen. Naja, und manchmal muß eben ein Thread zugemacht werden, sonst läuft der sonstwohin.

Ich würde mir nur wünschen, daß hier mal einige Themen weiter offen gehalten werden, daß News nich immer ein Thema neu aufrollen.
Da kann man verschiedener Meinung sein. Einerseits hat kaum wer Bock, z.T. über 100 Beiträge der Reihe nach durchzulesen. Andererseits könnte man in entsprechenden NEWS ja auch den Link zum vorherigen passenden Thema angeben. Damit man weiß, was wo wieviel schon gesagt wurde.
Ständige Wiederholung ermüdet.

the doctor

keine Sorge, Für die News habenwir bald Verstärkung ;)

Dann werden wir auch mehrere Bereiche behandeln, wie z.B. games.

PS: Einmal Winboard, immer Winboard :winboard

emmert

Lustig, hatte die SIgnatur nicht gelesen, aber bei der Art seiner Beiträge, kam mir auch der Verdacht!

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaube - Fireblade - war es, der irgendwo mal geschrieben hat: "einmal WINBOARD - immer WinBoard".

Sag ich doch immer und das ist auch so,das Board zieht magisch an und Winboard ist das beste Board im Web.

Welcome back.:D

Michel

Rein ins Kollektiv, raus aus dem Kollektiv, wer soll sich da noch zurechtfinden... :no

:D

Thema:

BORG45 is back

BORG45 is back - Ähnliche Themen

Search is gone: Hello Windows Comunity! My search is kompletly gone. I can't search by pressing windows and then typing. I can't search by pressing windows +s...
Screen snipping very slow after updates: Hi The screen snipping tool takes very long to open after I have pushed the back of my Surface pen after the recent updates. Before it was fast...
Habe keine Rechtstaste-Funktion: Hallo Mein PC is 1 Mac & habe Windows 10 drauf installiert. Im Windows 10 Modus is mir gleich aufgefallen, das ich keine Rechtstaste-Funktion...
Windows 10 suddenly is not opening random files: Dears, Windows 10 suddenly is not opening random files whatever is the formats or size: Jpeg, Pdf, indd, PSD, word ... I even can not upload...
C-ProgramData-Microsoft-Crypto-RSA-S-1-5-18 is filling: Hi We have the following problem on 3 different Windows 8.1 clients. The folder C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18 is growing fast...
Oben