Borderlands: Mit SecuROM

Diskutiere Borderlands: Mit SecuROM im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die Fanseite Planet Pandora berichtete kürzlich, dass Borderlands mit einem SecuROM-Kopierschutz ausgestattet sein wird. Allerdings...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

101987.jpg

Die Fanseite Planet Pandora berichtete kürzlich, dass Borderlands mit einem SecuROM-Kopierschutz ausgestattet sein wird. Allerdings stammte die Information von einer recht unsicheren Quelle aus einem Forum. Wie fragten darum bei 2K Games Deutschland nach. Uns wurde bestätigt, dass das Shooter-RPG von Gearbox Software eine Online-Aktivierung bei der Installation sowie eine Diskabfrage bei jedem Spielstart benötigen wird. Von dem Gerücht, dass eine Zweitauflage des Spiels ohne Online-Aktivierung auskommen wird, ist unserem 2K Games-Kontakt jedoch nichts bekannt.

Borderlands erscheint am 30. Oktober 2009. Die USK 18-Fassung wird zensiert sein.

99671.jpg

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Borderlands: Mit SecuROM

Borderlands: Mit SecuROM - Ähnliche Themen

Borderlands: The Pre-Sequel soll in Deutschland komplett ungeschnitten und daher ohne Jugendfreigabe erscheinen: In knapp einem Monat wird der dritte Teil des RPG-Shooters im Zeichentrick-Flair im Handel verfügbar sein. Wie schon die beiden vorherigen Teile...
Borderlands: The Pre-Sequels zeigt Achievement-Liste des Mond-Abenteuers für Erfolgsjäger: Die Borderlands-Reihe ist ein Rollenspielshooter im Trickfilm-Style, der von seinem speziellen Humor lebt und gerade aus diesem Grund auch eine...
Borderlands 2: GOTY-Edition soll im Oktober erhältlich sein: Wer Borderlands 2 noch nicht kennt, hat echt etwas verpasst, doch keine Angst: Für das beliebte Spiel soll es demnächst eine...
Borderlands 2: Kommt unzensiert: Hallo Nachdem wir gestern im Rahmen der Bekanntgabe der Systemanforderungen von Borderlands 2 noch rätselten, ob die USK 18-Fassung zensiert...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben