Borderlands: Bug löscht Charakterskills im Coop-Modus

Diskutiere Borderlands: Bug löscht Charakterskills im Coop-Modus im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nachdem uns die letzten Jahre immer öfter mit unschönen Fehlern in Spielen beglückte –man denke bloß an die „Patch-drauf-Savegame-weg“...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

152x.jpg

Nachdem uns die letzten Jahre immer öfter mit unschönen Fehlern in Spielen beglückte –man denke bloß an die „Patch-drauf-Savegame-weg“ Fehler von Stalker- hofften viele Spieler, dass man bei der aktuellen Riege von AAA-Titeln endlich mal wieder ohne unschöne Nebeneffekte spielen könne. Leider scheint Gearbox Software's Borderlands nicht dazu zu gehören, denn wie sich nun herausstellt, scheint der Coop-Modus größere Probleme zu bereiten.

Nachdem bereits vor einigen Tagen die Meldung herumging, dass die PS3-Fassung des Rollenspiel/Shooter Hybriden gerade im Coop-Modus nicht spielbar sei und mehrfach abstürze, so melden sich nun auch Stimmen, dass ein fieser Bug sogar die Charakterfortschritte und Skills löschen würde. Das fiese daran: Dies passiert nicht nur beim beitreten, sondern auch beim Verlassen der Sitzung.

Doch heißt dies zwangsläufig den Tod für Borderlands? – Wir werden es frühestens Morgen erfahren, denn dann soll Borderlands auch bei uns in den Regalen stehen.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

Borderlands: Bug löscht Charakterskills im Coop-Modus

Borderlands: Bug löscht Charakterskills im Coop-Modus - Ähnliche Themen

Coole Gameplay-Szenen aus Borderlands: Hallo Wie wir bereits berichteten wird der SciFi-Rollplaying-Action-Shooter Borderlands mit einer eher ungewöhnlichen Optik kommen. Gearbox...
Oben